Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    HDMI Ausgang am laptop aktivieren?

    hallo,
    ich habe ein hp laptop und wollte ihn an unseren sony fernseher mit meinem hdmi kabel anschließen. leider bekomme ich keine übertragung auf den fernseher aber auf dem laptop kann ich alles sehen. Am Fernseher kann es nicht liegen da ich das selbe mit meinem PC versucht habe. dort hat es geklappt.
    ich hoffe das ihr mir bei meinem problem helfen könnt
    mfg
    king pfingsten

  2. Anzeige

    HDMI Ausgang am laptop aktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: HDMI Ausgang am laptop aktivieren?

    Das Problem hatte ich auch.....
    An den Fernseher anschließen--Rechtsklick aufm Desktop--Anpassen-- und auf der linken Seite unter Aufgaben müsstest du verbindung mit externen Anzeigegerät auswählen können bzw Windows-Mobilitätscenter
    Hoffe da gehts.....bin da nicht so der Experte

  4. #3
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: HDMI Ausgang am laptop aktivieren?

    danke ich werde es mal ausprobieren!

  5. #4
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: HDMI Ausgang am laptop aktivieren?

    juhu es hat geklappt xD aber nun habe ich ein anderes problem. ich kann jetzt zwar das bild auf dem fernseher sehen aber nun höre ich weder mit dem fernseher noch mit dem laptop einen ton hören. das ist leider im nachteil, da wir einen film anschauen wollen.
    ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen

  6. #5
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: HDMI Ausgang am laptop aktivieren?

    Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound

    Guck mal welche Möglichkeiten du bei der Wiedergabe hast!
    Einfach mal die verschiedenen durchprobieren!

    Am besten nach jedem wechsel der Einstellungen eine neue Soundwiedergabe starten! Also Player zumachen und neu öffnen!

  7. #6
    Orakel Orakel ist offline

    AW: HDMI Ausgang am laptop aktivieren?

    Hallo Leute,
    wenn ich es mache,wie oben beschrieben, kommt bei mir als zweite Bildschirm-Möglichkeit VGA-Anschluß. Ich möchte jedoch über HDMI Anschluß fahren, da mein Laptop keinen VGA hat.

    Danke jetzt schon für Eure Tipps.

Ähnliche Themen


  1. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  2. Probleme mit dem HDMI Ausgang: Hey Leute, vor ein paar Monaten konnte ich noch mit meinem Laptop auch am Fernseher arbeiten. Iwann schien es dann nicht mehr zu funktionieren...

  3. HDMI Kabel/Ausgang: Moin gestern wurde meine Fernseher geliefert und im Lieferumfang war noch ein HDMI-Kabel und jetzt meine Frage: Kann ich es benutzen oder muss ich...

  4. HDMI Kabel/Ausgang: Hallo , ICh besitze eine Xbox 360 und einen HD Ready TV mit HDMI Anschluss , nun meine einfach Frage , wenn ich die Xbox 360 ( sie hat einen...

  5. Nur ein HDMI ausgang am tv: Hallo.Habe mir vor 4 Monaten ein LG Tv gekauft.Habe damals nicht daran gedacht nach die HDMI ausgänge zu schauen.Das lag allerdings an den verkäufer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmi am laptop aktivieren

hp laptop hdmi anschluss aktivieren

laptop auf hdmi umstellen

Laptop hdmi aktivieren

medion laptop hdmi ausgang aktivieren

hdmi am laptop einschalten

laptop auf hdmi umschalten

hdmi auf laptop aktivieren

hdmi an laptop aktivieren

hp laptop hdmi ausgang aktivieren

HDMI-Ausgabe unter Windows 10 geht nicht

hp notebook hdmi ausgang aktivieren

HDMI am Notebook aktivierenlaptop hdmi ausgang aktivierenacer notebook hdmi ausgang aktivierenHDMI Ausgang am laptpam laptop hdmi aktivierenasus hdmi aktivierenhdmi bei laptop aktivierenlaptop auf hdmi ausgang umstellenHdmi Einstellungen laptop hdmi anschluss laptop aktivierenhp 625 hdmi aktivierenlaptop hdmi anschluss aktivierenNotebook hdmi aktivieren