Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: HDMI zu DVI?

  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    HDMI zu DVI?

    Hi zusammen,

    wenn ich mir ein HDMI zu DVI kabel kaufe, auf welchem Nivau ist dann die Qualität? auf HDMI oder DVI? mein bildschirm hat nähmlich HDMI, meine Graka jedoch nicht.

    mfg

  2. Anzeige

    HDMI zu DVI?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: HDMI zu DVI?

    Wieso ein Kabel? Wieso nicht ein Adapter?


  4. #3
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: HDMI zu DVI?

    Bringt dir absolut keinerlei Vorteile.

  5. #4
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HDMI zu DVI?

    weils einfacher is. trotzdem wurd meine frage noch nich beantwortet...

  6. #5
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: HDMI zu DVI?

    Genau es ist einfacher und teuerer, und die Qualität ist die gleiche.

    Aber bitte sei so dumm und kauf dir ein Kabel für teueres Geld.

    User gibt es die darf es nicht geben.

  7. #6
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HDMI zu DVI?

    also dass kabel kostet zwei euro. wenn du das als teuer siehst dann weiß ich auch nich mehr...

  8. #7
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: HDMI zu DVI?

    So ein 0815 Kabel, geiz ist geil.

  9. #8
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HDMI zu DVI?

    KEIN 0815 kabel. Die bewertungen sind 5 Sterne von 5 bei über 600 Bewertungen

  10. #9
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: HDMI zu DVI?

    eBay war ja klar.

  11. #10
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HDMI zu DVI?

    kein ebay! die bewertungen sind nicht allgemein zu einem verkäufer, sondern zu DIESEM produkt. man man ein bisschen denken können sollte man schon

  12. #11
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: HDMI zu DVI?

    Ob DVI oder HDMI macht keinen Unterschied.
    Ist das jetzt genug Beantwortung.

  13. #12
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HDMI zu DVI?

    dann frag ich mich, warum es dann ueberhaupt hdmi und dvi gibt? es gibt serwohl einen unterschied!

  14. #13
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: HDMI zu DVI?

    HDMI ist für den Multimedia-Bereich gedacht und überträgt auch noch Sound. DVI halt nicht.
    Das ist der wichtigste und für dich einzig relevante Unterschied.

  15. #14
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: HDMI zu DVI?

    Aber eben nicht wenn das Signal über den DVI Ausgang ausgegeben wird.
    Auch das über HDMI Ausgegebene Videoschutzsignal wird nicht von DVI unterstützt.

    Hier ging es von Anfang an um DVI zu HDMI Kabel / Stecker und dann verwendet beides das gleiche von DVI ausgegebene Signal.
    Da wird dann nichts mehr hinzugezaubert.

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...