Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dalgo Dalgo ist offline

    Blinzeln Headseat und boxen

    hi

    zum problem mein headseat hat usb anschluss die boxen auch und seidem höhre ich alles nur noch über das headseat kan man das zb so einstellen das man mucke über die boxen höhren kan und wen man zb im ts ist was übers mikro sagen kan ???

  2. Anzeige

    Blinzeln Headseat und boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC-Boxen an PS3: Ist es möglich pc boxen an die ps3 anzuschließen

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Headseat hilfe !!!: hallo ich hab folgendes problem habe mir gestern das headseat 5.1 Home Cinema Headset gekauft soweit so gut da es usb hat kan ich leider...

  4. PS3 an 5.1 PC Boxen: Hi, ich will an meine Pc Monitor über nen Adapter (HDfury 2008 Gamer Edition) mit der PS3 verbinden. Allerdings weis ich nicht ob ich meine Boxen...