Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Headset: Andere hören was ich höre

    Also es geht eigentlich nicht um mein headset sondern das von einem Freund, unzwar skypen wir fast täglichen zusammen und ich ein ein anderer Freund hören immer was er hört, also manchmal uns im echo oder seine Musik und so.

    Sein Betriebssystem ist Xp ^^ und sein Headset ist das hier

    http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...4964763&sr=8-1

    Weis einer was man da machen kann? Hab schon gegoogelt und was mit Stereomix gefunden aber leider finde ich das nur bei mir und nicht auf seinem Xp rechner

  2. Anzeige

    Headset: Andere hören was ich höre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Headset: Andere hören was ich höre

    Lautstärke runter drehen...

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Headset: Andere hören was ich höre

    ja dann hört er uns aber nicht. Es liegt aber nicht daran das das mikro zu nah an den hören ist, auch wenn er sein mikro auf stumm macht hören wir alles

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Headset: Andere hören was ich höre

    Mein Freund hat das Headset auch, der hat nie Probleme damit...

    Wenn er XP hat, soll er mal folgendes versuchen:

    1. Start > Alle Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Lautstärke.
    2. Optionen > Eigenschaften.
    3. Unter "Folgende Lautstärkeregler anzeigen:" bei "Mikrofon" einen Haken setzen (wenn nicht schon gesetzt).
    4. "OK" klicken.
    5. Bei "Mikrofon" unter "Lautstärke:" runterdrehen, bis du seinen Systemton nicht mehr hörst.
    6. Programm schließen.

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Headset: Andere hören was ich höre

    Also das Headset wird ja wohl kaum so laut sein, das dieses Mikrofon die Töne aufnimmt. Da würde dir ja das Trommelfell platzen.
    Zumal ja auch noch eine ohrumschließende Polsterung drum ist, welche auch nochmal den Ton der außen zu hören sein könnte stark dämmt.

    Meine Meinung: Nebensprechen -> Headset umtauschen.
    Es muss nur die Isolierung einer Leitung im Kabel ne Macke haben, schon kann Nebensprechen auftreten. Finde ich in dem Fall am wahrscheinlichsten.
    Ist auch ein sehr häufiges Problem bei Headsets, wo beide leitungen in einem Kabel verlaufen.

    Definition Nebensprechen: Übersprechen – Wikipedia


    MfG Freddy

  7. #6
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Headset: Andere hören was ich höre

    Also es liegt nicht am Headset, weil ich hab mal gegoogelt und ziemlich viele Leute haben dieses Problem. Ich denk mit dem umtauschen wird auch nichts, da er das Headset schon seit ein paar Monaten hat...



    @medeman

    Wenn der die Lautstärke bei mikrofon runterdreht, hören wir in dann nicht auch leiser?

  8. #7
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Headset: Andere hören was ich höre

    Also ich habs runtergdreht aber nichts ist passiert

Ähnliche Themen


  1. Alles was ich in mein headset spreche höre ich direkt in dem kopf: Hallo, es kann ja sein, dass ich nur zu blöd bin aber ich stelle sie mal trotzdem ;) ich habe seit gestern ein neues headset habe win7 und...

  2. Headset für SC2 (bzw auch andere PC spiele): Hi zusammen. Mal eine Frage. Bin recht neu in Sachen kommunikation in Spielen. Aber da ich nun oft CS und SC2 zocke möcht eich auch mit meinen...

  3. Headset , höre meine Stimme: Hi Leute , irgendwie scheint bei mir etwas nicht zu funktionieren , wenn ich in mein Mikro spreche , höre ich mein gesprochenes aus den Kopfhörern...

  4. Mikrofon spielt ab was ich aufn Headset höre: Hi erstmal =) Ich hoffe ich poste im richtigen Forum wenn nicht sorry wusste nicht genau wo ich das hinklatschn soll. Folgendes Problem -> vor...

  5. Pro Evolution Soccer 08/Headset tauglich und andere fragen?: Hi meine frage lautet wenn ich online PES2008 zocke ist es möglich mit dem headset sich zu unterhalten ( habe jabra war bei spiel warhawk dabei )....