Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    Ausrufezeichen Headset !? Dringend hilfe

    G Uden Tag

    Also mein Problem :
    Ich hab mir ein headset gekauft,abr mein Pc hat irgendwie kein Micro eingang....
    Meine eingänge sind :
    SPDIF In (schwarz)
    SPDIF Out (schwarz)

    Line In (blau)

    Line Out: front (grün)
    rear (schwarz)
    c/sub (schwarz)


    Gibt es noch irgendeine Chance,dass es funktioniert ?

    Danke im vorraus


    EDIT : Weiß denn keiner was ?
    HELP !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Headset !? Dringend hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sancho sancho ist offline

    AW: Headset !? Dringend hilfe

    ich z.B. hab vorne noch 2 (für mic und köpfhörer) vllt. du ja auch

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Headset !? Dringend hilfe

    Vorne ist bei mir nur noch beim laufwerk(?) ein Kopfhörer anschluss

    Bekommt man es denn irgendwie über Line in zum laufen ?

Ähnliche Themen


  1. FF9 auf der PSP Dringend Hilfe: Hallöchen. Habe folgenes problem: Habe eine psp slim&light mit der cfw3.90m33-2 und habe mein altes beliebtes Final Fantasy9 spiel noch hier im...

  2. Hilfe???USB Headset und Boxen gleichzeitig bedienen??Hilfe: Hi Leute, ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft und dachte mir mal das ich mir mal nen gescheites gönne. So wie schon oben beschreiben habe...

  3. Dringend hilfe: will meine wii flashen_-_ problem: überall steht ich soll:Stub IOSe 222, 223, 249 und 250 löschen,aber wie? und wo ist das? bitte um hilfe

  4. Ps3 Headset hilfe: Hey Leute, Ich hab mir zur ps3 das bluetooth headset von Sony geholt und ich habe ein Problem. Ich habe es per usb an die ps3 angeschlossen. Danach...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...