Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chris05 Chris05 ist offline
    Avatar von Chris05

    Headset Empfehlungen?

    Ich möchte mir gerne ein neues, besseres Headset kaufen. Sollte am besten über USB angeschlossen werden. Funk ist nicht nötig, oder gibt es auch Headsets mit Docking-Stations, zum aufladen?
    Am besten sollte es ausserdem 5.1 haben. Werde es für eigentlich so ziemlich alles benutzen (Games, Filme, Videos, Gespräche, Teamspeak etc.)

    Danke!

  2. Anzeige

    Headset Empfehlungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Headset Empfehlungen?

    wie groß ist das budget ?Creative Fatal1ty Gaming Headset Ich hab das gesehen und das sah sehr ordentlich aus hab keine ahnung davon aber es bekam gute bewertungen...Preis ist finde ich auch ok. LinK:ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    MfG

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Headset Empfehlungen?

    Hallo

    Ich empfehle dir das "Sharkoon GHS1 Gamer Headset" Ich selber benutze es schon seit einigen monaten und es hat guten und bequemen tragecomfort dass mikro hat auch eine sehr gute qualität preislich ist es auch recht gut ab "15?" je nach laden ist dass + - 20 cent

    Idealo

    alternate

    Viel glück

    Mfg Min0s

  5. #4
    Chris05 Chris05 ist offline
    Avatar von Chris05

    AW: Headset Empfehlungen?

    Preis ist eigentlich ziemlich egal. Würde sagen bis so 60 €.
    Werde mir gleich, die von euch genannten anschauen

    /Edit: Wie schon gesagt, suche eher USB-Headsets, wegen meiner Soundkarte...

  6. #5
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Headset Empfehlungen?

    hmm um 80 euro hät ich n gutes gesehen das ist aber schon teuer hat aber usb..edit hab jetzt da sultimative headi: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    MfG

  7. #6
    Chris05 Chris05 ist offline
    Avatar von Chris05

    AW: Headset Empfehlungen?

    Zitat Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    hmm um 80 euro hät ich n gutes gesehen das ist aber schon teuer hat aber usb..edit hab jetzt da sultimative headi: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    MfG
    Ist aber leider kein Mikrofon dabei,oder?

    Wie heisst denn das 80 Euro teure?

  8. #7
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Headset Empfehlungen?

    ajo tschuldigung hab ich übersehen
    das heisst glaub ich speedlink ich schau glecih nochmal:
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    ich hab noch eins aber ohne usb sonst wärs auch sehr gut vl geht's ja
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen?: Hallo Freunde, ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion. Habt ihr vergleichbare...

  2. Headset Empfehlungen: Hallo Nachdem ich jetzt auch zu den glücklichen Besitzern einer PS3 gehöre wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand eine Empfehlung für ein...

  3. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  4. Empfehlungen: Ich würde euch mal Fragen ob ihr ein Paar empfehlungen für mich hättet,also für PS3. Tags: Kampfspiel , bis 18, kein Rennspiel, Fantasy spiele, ...