Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    headset geht nicht

    hey leute

    allso ich habe ein folgenes problem und zwar ich habe ein micro
    nur es geht irgentwie nicht ich höre mich einfach nicht er erkennt das mikro und wen ich rein rede kommt auch ein balken aber von ner stimme kommt nichts

    naja auch wen ich in msn ein anruf starte ist der balken ganz unten und bewegt sich kein stück und in icq geht es uach nicht
    ich habe auch schon im audioeigenschaften geschaut aber es ist auch alles hoch

    weiß villeicht einer woran es liegen könnte??

    achja ich habe betriebssystem xp

  2. Anzeige

    headset geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: headset geht nicht

    ok könnt ihr löschen ich habe es doch geschafft

Ähnliche Themen


  1. headset geht nicht mehr: hi ich brauche unbedingt eure hilfe mein headset ust die ganze zeit problemlos gelaufen jetzt wollt ich skype starten wollte mit jmd. reden is es...

  2. Headset geht nach runterfahren nicht aus: Hallo Forumla ich habe folgendes problem und zwar geht mein headset nach dem runterfahren nicht aus (Razer megalodon) und zwar leuchten die leds und...

  3. Headset Mikrofon geht nicht: Hallo! Vor einiger Zeit, hab ich mir mal ein neues Headset gegönnt. Das Creative Fatality Headset mit an und absteckbarem Mic. Nur leider...

  4. Headset geht nicht mehr vorne am PC: Hallo, ich habe mir ein Headset besorgt um ein bisschen im Teamspeak beim Gamen zu sprechen. Ich entschied mich für das Creative Fatal1ty Gaming...

  5. Headset geht nicht!!: hey hab mir vor paar tagen ein Heafset für Skype angeschafft. als ich eingesteckt hab un los legen wollte hats nit geklappt. Ich konnte andere...