Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Headset geht nicht mehr vorne am PC

    Hallo,
    ich habe mir ein Headset besorgt um ein bisschen im Teamspeak beim Gamen zu sprechen. Ich entschied mich für das Creative Fatal1ty Gaming Headset. Die letzten Tage ging er noch perfekt, aber heute scheint etwas nicht mehr zu klappen. Ich entstaubte heute meinen PC von innen und konnte nach dem Entstauben normal mit den Kopfhörern Musik hören. Während dem Spielen von Crysis gingen sie auch noch, aber als ich sie während dem Spiel rauszog konnte ich weder etwas über meine Lautsprecher noch über meinem Headset hören. Ich startete den PC neu und die Lautsprecher gingen wieder. Heute Abend wollte ich über Teamspeak mit Freunden plaudern und merkte dann das das Headset nicht mehr ging wenn ich es vorne am PC anschloss. Es geht aber wenn ich es direkt an der Grafikkarte anschliesse. Ich überprüfte 2-mal ob die Kabel alle richtig eingesteckt sind und das sind sie. Hat jemand eine Idee? Das Headset wird unter Sound erkannt und es sieht so aus als würde es funktionieren, aber ich höre nur ein Biepen, nur das es ganz kurz ist und dann auf öfters hintereinander kommt.

    Bräuchte dringend Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus!

    MfG SurviveX

  2. Anzeige

    Headset geht nicht mehr vorne am PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Headset geht nicht mehr vorne am PC

    Sieht so aus, als sei innen das Kabel von der Soundkarte zur Gehäusefront abgesteckt oder gerissen.

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Headset geht nicht mehr vorne am PC

    Ich habe es jetzt nochmals versucht und jetzt klappt es nach 3 Stunden >_<"" Das Teil ist Schrott, ich hatte auch schon mit dem Mikro Probleme und dann ging es nach ein paar Tagen auch wieder -.-

    Der Thread kann geschlossen werden ... sorry, da hätte ich nur geduldig sein müssen .... :S

    MfG SurviveX

Ähnliche Themen


  1. headset geht nicht mehr: hi ich brauche unbedingt eure hilfe mein headset ust die ganze zeit problemlos gelaufen jetzt wollt ich skype starten wollte mit jmd. reden is es...

  2. Headset/Mikro geht nicht mehr: Hallo, seit kurzen geht das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Ich habe es bereits an einem anderen PC getestet und da funktioniert es...

  3. headset geht nicht: hey leute allso ich habe ein folgenes problem und zwar ich habe ein micro nur es geht irgentwie nicht ich höre mich einfach nicht er erkennt...

  4. Skype Freetalk Headset wireless geht nicht mehr an?: Hallo, ich habe das Skype Freetalk Headset jetzt schon ca. 3 Monate und jetzt musste ich leider feststellen,das es nicht mehr angeht!Erst dachte...

  5. Headset geht nicht!!: hey hab mir vor paar tagen ein Heafset für Skype angeschafft. als ich eingesteckt hab un los legen wollte hats nit geklappt. Ich konnte andere...