Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    Headset , höre meine Stimme

    Hi Leute , irgendwie scheint bei mir etwas nicht zu funktionieren , wenn ich in mein Mikro spreche , höre ich mein gesprochenes aus den Kopfhörern wieder,
    wie kann das sein?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Thx

  2. Anzeige

    Headset , höre meine Stimme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Headset , höre meine Stimme

    hi,

    problemlösungen:
    dein gegnüber hört auf boxen, hat auch ein mikro, dadurch hörst du dich nochmal
    du hast bei deinen einstellungen stereo-mix eingestellt (glaube das heisst so), das bewirkt halt das was du beschreibst


    mir fällt grad nicht mehr ein btw über was benutzt du das headset ?


    mfg

  4. #3
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    AW: Headset , höre meine Stimme

    Naja über Win Xp und Onboard Realtek Ac97

  5. #4
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Headset , höre meine Stimme

    das könnte das problem beheben:
    TeamSpeak Einstieg :: Fragen und Antworten



    erster punkt: "wie verhindere ich echo?"



    MfG

    Lupus Terre

Ähnliche Themen


  1. Alles was ich in mein headset spreche höre ich direkt in dem kopf: Hallo, es kann ja sein, dass ich nur zu blöd bin aber ich stelle sie mal trotzdem ;) ich habe seit gestern ein neues headset habe win7 und...

  2. Mikrofon spielt alles ab, außer meine Stimme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Als ich am Montag abend einen Bluescreen bekam und danach den PC wieder hochgefahren hab, wollte...

  3. Headset: Andere hören was ich höre: Also es geht eigentlich nicht um mein headset sondern das von einem Freund, unzwar skypen wir fast täglichen zusammen und ich ein ein anderer Freund...

  4. Zu leise Stimme beim Headset: Hi. Ich bezweifle zwar das mir hier jemand helfen kann, (Freunde konntens auch net ändern) doch ein Versuch ists wert.:( Ich bin zu leise für...

  5. Mikrofon spielt ab was ich aufn Headset höre: Hi erstmal =) Ich hoffe ich poste im richtigen Forum wenn nicht sorry wusste nicht genau wo ich das hinklatschn soll. Folgendes Problem -> vor...