Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Vangooo

    Headset (micro) funkt nicht!

    Also..ich habe ein headset..mit software..und da tut das micro nicht..aber ich höre was...jetzt hab ich mal ein neues bekommen und da ist das problem gleich...aber das neue hat keine software...bitte um hilfe!

  2. Anzeige

    Headset (micro) funkt nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Headset (micro) funkt nicht!

    Da wären ein paar mehr Informationen hilfreich

    Was ist es für ein Headset? USB? Welches Betriebssystem?

  4. #3
    Vangooo

    AW: Headset (micro) funkt nicht!

    also das ohne software ist von Hama und heißt esay line...das andere mit software ist von phillips und heißt Shm 2000..sie haben keinen usb anschluss sondern so ein grünes kabel für´s hören ..und ein rotes fürs reden=)

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Headset (micro) funkt nicht!

    Dann tippe ich mal darauf, dass vlt. die Mic-Lautstärke auf 0 gesetzt ist bzw. der Mic-Boost nicht aktiviert ist

  6. #5
    Vangooo

    AW: Headset (micro) funkt nicht!

    ahhhh okay danke dir..

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Headset (micro) funkt nicht!

    Klappt es jetzt? Hast du es probiert?

  8. #7
    Vangooo

    AW: Headset (micro) funkt nicht!

    Jap es tut...

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Headset (micro) funkt nicht!

    Okay, prima

Ähnliche Themen


  1. PS2 Controller funkt. nicht: Also als ich grade Super Street Fighter 4 Arcade edition mit meinem ps2 controller und meinem Panther Lord adapter spielen wollte kam ich nicht...

  2. [Kaufberatung] Headset | Micro-Mute Button | Mirco-Empfindlichkeit: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem Headset für mich. Ich hätte gerne folgende Kriterien beisammen: - max 40€ - Microphon muten...

  3. Headset und Micro in einem?: Hallo Ev klingt meine Frage ein wenig doof, aber ich wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte. Ich habe das Problem, dass meine Box im...

  4. Laufwerk funkt nicht: Ich hab jetzt zu Weihnachten ein neues Notebook bekommen(Toshiba Satellite X200-21W) Als ich versuchte das CD-Laufwerk zu öffnen tat sich...

  5. EIn spiel funkt nicht: hey hab ma ne frage ein spiel von mir funkt nich was kann man dagegen machen das spiel is für xbox