Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Headset-Mikrofon spinnt

    Hallo,

    Als ich heute über mein headset mti anderen reden wollte, sagte man mir, dass ich schwer zu verstehen sei und eine sehr hohe Stimme habe.
    Dann habe ich die Hardware mit Windows getestet und seit dem kommt alles aus den Kopfhörern raus was ins Mikoreingeht, auch in erhöhter Tonlage.
    Woran liegt das?

  2. Anzeige

    Headset-Mikrofon spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Headset-Mikrofon spinnt

    Wenn Du deine Stimme über den Hardware-Test für das Mikro bei Windows hörst, dann ist das normal. Das habe ich eben noch einmal bei mir gestestet, und das war auch so.

    Woran das bei Dir aber mit der hohen Stimme liegt und das Du schwer zu verstehen bist, dass kann ich Dir nicht sagen.

    Evtl. mal prüfen ob der Stecker vom Mikro richtig drin ist....

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Headset-Mikrofon spinnt

    Jetzt hab ich das. Ich habe einen treiber für meine Webcma installiert und die hat er dann als Mikro erkannt...

Ähnliche Themen


  1. Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon: Moin, Ich hab ein Problem und zwar folgendes: Ich hab ein neues Motherboard ( M2N-E) in mein PC eingebaut bzw einbauen lassen ... und jetzt...

  2. Headset Mikrofon geht nicht: Hallo! Vor einiger Zeit, hab ich mir mal ein neues Headset gegönnt. Das Creative Fatality Headset mit an und absteckbarem Mic. Nur leider...

  3. Mikrofon/Headset gesucht: Hallo Community, Heute ist so ein Tag bei mir wo ich viel schreiben will. Natürlich nützliche. Also dachte ich das mal ein neues Headset/Mikrofon...

  4. Mikrofon spielt ab was ich aufn Headset höre: Hi erstmal =) Ich hoffe ich poste im richtigen Forum wenn nicht sorry wusste nicht genau wo ich das hinklatschn soll. Folgendes Problem -> vor...

  5. Mikrofon - Headset - Preampmixer Problem!: Hallo Zusammen! Hab die Suchfunktion genutzt, aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, verzweifele grad nämlich etwas... Ich hab zum...