Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    Böse Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    Moin,

    Ich hab ein Problem und zwar folgendes:

    Ich hab ein neues Motherboard ( M2N-E) in mein PC eingebaut bzw einbauen lassen ...
    und jetzt hab ich das Problem das mein MIC vom HS nicht mehr geht obwohl es aktiviert ist und alles korrekt eingestellt ist.

    Wen ich bei Counterstrike ein Microphon test mache hoert man nur ganz leise meine Stimme esseiden ich rede Laut..

    Im Teamspeak geht allerdings gar nix ..

    PLZ HELP ME

    MFG

  2. Anzeige

    Böse Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Headset.. plz Help

    ohh anscheinend haben hier welche ahnung..ich leider nicht...
    ich habe auch ein prob. vllt kann mir ja auch jemand helfen...also ich habe mir auch nen headset für cs geholt und habe jetzt den grünen + pinken stecker in die buchse gesteckt...ich höre zwar den ton aber ich kann nicht sprechen...nirgends...
    was muss ich den tun??

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    Schaut zuerst mal die Soundgeräteeinstellung unter der Systemeinstellung genauer an. Dort müsst ihr als Aufnahme-Wiedergabegeräte erstmal die Soundkarte bzw. chip anwählen. Ebenfalls gibt es dort Optionen für die Lautstärke des Mikr, Microboost und weitere Möglichkeiten

  5. #4
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    jo hab ich alles gemacht.. dieser leise ton kam übrigens von meiner web cam ... ich hab jetz bei mic und sprachaufzeichnung mein mic genommen aber trotzdem gehts nicht -.-

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    Probiere doch mal im Teamspeak (wenn es denn geht) den sogenannten Mikrofon Boost einzuschalten.
    Ich hatte dieses Prroblem mal mit Teamspeak und Battlefield 2. Mikro Boost Aktiviert und gut war, alles lief wie vorher.

    MfG

  7. #6
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    also ich habe es jetzt versucht bei allem möglichen den ton lauter zu stellen aber es geht immer noch nicht...und bei test von microsoft oder audiowizard sagt er mir auch immer an das das mikrofon nicht geht...
    was soll ich den noch tun??

  8. #7
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    Vlt eine Neues Mikro kaufen?

    Kann das sein, das das Mikro vielleicht Kaputt ist? Runtergefallen oder so?

    Kann ja sein.

    MfG

  9. #8
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    mhh naja ich weis net eig. dürfte es noch ganz sein da ich es ja noch net alzu lange in benutzung hab...

  10. #9
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    Hi,

    und Treiber und der ganze andere Kram ist wirklich richtig Installiert?

    MfG

  11. #10
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    treiber gabs net es hat ja gleich gefuntz also der ton ich kann nur net reden...

  12. #11
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    Erweiterte Mikrofon einstellungen vielleicht? Hast du da mal bei den Option geschaut?

    MfG

  13. #12
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    Hey,

    So naja bei mir geht auch nix weder ts noch sonst was ... wen ich bei css n mic test mach hoer ich nur rauschen usw .. aber das hs ist neu (((

  14. #13
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    Erweiterte Mikrofon einstellungen vielleicht? Hast du da mal bei den Option geschaut?

    MfG
    ja hab ich alles schon versucht es geht net?!

  15. #14
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    mmmhhhh,

    sry,

    aber ich bin mit meinem Latein am Ende!

    MfG

  16. #15
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    ja es ist iwas am headset...hab mit nen freund am montag drüber gerdet und der hat das gleiche und das funzt auch net^^

  17. #16
    Unregistriert

    Böse AW: Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon

    ich habe auch das problem ich höre die anderen sehr leise

Ähnliche Themen


  1. Headset Mikrofon geht nicht: Hallo! Vor einiger Zeit, hab ich mir mal ein neues Headset gegönnt. Das Creative Fatality Headset mit an und absteckbarem Mic. Nur leider...

  2. Mikrofon/Headset gesucht: Hallo Community, Heute ist so ein Tag bei mir wo ich viel schreiben will. Natürlich nützliche. Also dachte ich das mal ein neues Headset/Mikrofon...

  3. Mikrofon spielt ab was ich aufn Headset höre: Hi erstmal =) Ich hoffe ich poste im richtigen Forum wenn nicht sorry wusste nicht genau wo ich das hinklatschn soll. Folgendes Problem -> vor...

  4. Mikrofon - Headset - Preampmixer Problem!: Hallo Zusammen! Hab die Suchfunktion genutzt, aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, verzweifele grad nämlich etwas... Ich hab zum...

  5. Headset-Mikrofon spinnt: Hallo, Als ich heute über mein headset mti anderen reden wollte, sagte man mir, dass ich schwer zu verstehen sei und eine sehr hohe Stimme habe....