Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    Böse Headset Problem !!

    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe mir gestern Windows 7 auf meinen Pc.
    Alle nötigen Treiber habe ich auch schon installiert.
    So, wenn ich nun im Teamspeak bin und die anderen Leute reden, höre ich an meinem Headset links & rechts.
    Wenn ich Channel switche, Musik höre oder youtube etwas anschaue, höre ich links alles sehr laut & rechts so gut wie gar nichts.
    Wenn ich mein CS:S starte und jemand um mich herum anfängt zu schießen, dann höre ich hinten alles klar und vorne alles total dumpf.

    Ich habe einen AMD Phenom Pc.
    Meine Soundkarte ist On Board
    Headset: Medusa NX 5.1

    Mit Realtek habe ich auch schon rumprobiert, genauso wie in der Systemsetuerung..
    Es tut sich einfach NICHTS!

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Lg,
    chrissi

  2. Anzeige

    Böse Headset Problem !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Headset Problem !!

    hört sich sehr nach nem treiber-problem an...

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Headset Problem !!

    Hm das beim Mukke hören liegt wohl an der Balance, man kann nähmlich für jedes programm einzeln die balance einstellen.
    "Vorne alles dumpf" das ist klar eine Einstellungssache, du hast vermutlich die Option "Center und Subwoofer umkehren" im realtek Optionsfenster aktiviert.

    Übrigens: Wenn das Headset ein USB-Headset ist dann benutzt es eine eigene Soundkarte, der Realtektreiber hat dann keine Wirkung.

  5. #4
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Headset Problem !!

    Des problem hat sich aufgelöst
    Hab an den Support geschrieben..
    trotzdem thx..

    kann geclosed werden..

Ähnliche Themen


  1. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  2. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  3. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...