Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ShadowThief ShadowThief ist offline
    Avatar von ShadowThief

    Böse Headset problem

    Hallöle,


    Also ich komme sofort zum tehma ich habe mit meinen kolegen über ts3 gesprochen doch dan konnte ich aufeinmal nicht mehr reden ich dachte mein hedset ist im ***** oder so dan habe ich mir Heute ein neues gekauft und habe es sofort angeschlossen doch da konnte ich wieder nicht sprechen ich habe auf die einstellungen geschaut und alles ist korekt aber meine stimme hört man nicht ich habe auch getested ob das an ts3 liegn könnte aber ich kann niegends wo mehr sprechen das ist scheißeee.

    ich kann damit etwas hören aber nicht sprechen.

    Bitte um Hilfe

    Danke im foraus

    MFG
    Ken

  2. Anzeige

    Böse Headset problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Hedset problem

    Hey, was für ein Headset hast du denn? Schließt du es in den Micro-Input am PC an oder läuft es über Funk? Ich persönlich hatte das gleiche Problem auch mal, mit einem Funk-Headset. Welches System verwendest du denn? Bei Vista (was ich verwende): Schau mal in die Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Audiogeräte verwalten --> Aufnahme. Da siehst du dann alle möglichen Mikrofone, die verwendet werden KÖNNEN. Hier sollte auch dein Headset auftauchen. Du klickst bei deinem Headset die rechte Maustaste und auf aktivieren (wenn dies nicht bereits ausgewählt ist) WICHTIG: Deaktiviere alle anderen möglichen Aufnahmegeräte. Nun solltest du problemlos reden können.
    lG,
    SunScream

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Hedset problem

    @ShadowThief

    Schau auch mal, ob du nicht irgendeine Tastenkombination gedrückt hast, die dein Mic in TS3 mutet. Check dazu mal die Settings von TS3.

  5. #4
    ShadowThief ShadowThief ist offline
    Avatar von ShadowThief

    AW: Hedset problem

    ich habe Windows 7 64bit.
    Ich habe ein fatal1ty headset mit kabel anschluss. ich habe kein anderes gerät was aktiv ist es ist nur das dort und es ist auch aktiv.
    Bei mit steht da auch ob da gereuche komme also ist da so ein balken was grün wird wenn man redet und das wird halt nicht grün da höre ich zwar was aber ich kann net sprechen

  6. #5
    ShadowThief ShadowThief ist offline
    Avatar von ShadowThief

    AW: Hedset problem

    ich habe dort nachgeschaut und alles ist so wie früher.

  7. #6
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Hedset problem

    hmm... das ist echt seltsam, normalerweiße MUSS der Balken grün werden, sobald das leisteste Geräusch vom Mikro wahrgenommen wird. Versuch mal bei Skype oder so den Testservice zu nutzen, wenn das Mikro dort nicht funktioniert, erhälst du ein paar Tipps, woran es liegen kann. Mehr fällt mir dann leider auch nicht ein. Das einzige sonst wäre noch, dass deine Treiber vllt veraltet sind.
    lG,
    SunScream

  8. #7
    ShadowThief ShadowThief ist offline
    Avatar von ShadowThief

    AW: Hedset problem

    Zitat SunScream Beitrag anzeigen
    hmm... das ist echt seltsam, normalerweiße MUSS der Balken grün werden, sobald das leisteste Geräusch vom Mikro wahrgenommen wird. Versuch mal bei Skype oder so den Testservice zu nutzen, wenn das Mikro dort nicht funktioniert, erhälst du ein paar Tipps, woran es liegen kann. Mehr fällt mir dann leider auch nicht ein. Das einzige sonst wäre noch, dass deine Treiber vllt veraltet sind.
    lG,
    SunScream
    Ich habe das mit dem sprach tet versuct doch mein hedset ist nicht gemuted und ist richtig eingesteckt und es hat die neusten treiber Wohran kann es den nur liegen.

  9. #8
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Headset problem

    Das letzte was ich noch versuchen würde (ansonsten fällt mir wirklich nix mehr ein) geh in den Gerätemanager und schau ob dein Headset da erscheint... wenn ja dann hab ich absolut keine Ahnung mehr.

  10. #9
    ShadowThief ShadowThief ist offline
    Avatar von ShadowThief

    AW: Headset problem

    Das Gerät funktioniert einwandfrei.


    was soll ich tuhen

  11. #10
    ShadowThief ShadowThief ist offline
    Avatar von ShadowThief

    AW: Headset problem

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES FUNST ich habe das mikrofon am hedset falsch angeschlossen xDDDD die leute die das gleiche problehm habe solten das auchmal Probieren

    nchmal danke für eure hilfen ^^

    MFG
    Ken ^^

Ähnliche Themen


  1. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  2. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  3. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...