Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Headset Problem

    Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt
    Ich will nichts von irgendwelhen trreibern hören ich hab den neuesten

  2. Anzeige

    Headset Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Headset Problem

    also es könnte daran liegen wegen diesem treiber ( LOOOL nur spass ich weiss das du davon nix hören willst hehe^^ ) Also ich hatte auch mal so n problem, fallst du mehrere USB slots oder mehrere Headset """"löcher""" ( Ich nenn sie eben löcher weil ich nicht weiss wie das heisst ) dann steck sie woanders rein, oder vielleicht hast du es i-wie nicht richtig installiert, vielleicht hast du die Installation frühzeitig abgebrochen, es kann zu fehlern kommen wenn das passiert, oder dein headset ist beschädigt... also, probiers

Ähnliche Themen


  1. Headset problem: Hallöle, :peaceful: Also ich komme sofort zum tehma ich habe mit meinen kolegen über ts3 gesprochen doch dan konnte ich aufeinmal nicht mehr...

  2. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  3. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...