Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Headset Problem ( Sprache kommt aus den Lautsprechern)

    Moin

    Folgendes:
    Ich nutze ein blutoo Headset ( Das von der PS3 um genau zu sein) Mein PC erkennt es ohne Probleme und es Funz auch.

    Problem aber:
    Mein Partner höre ich aus mein PC Boxen heraus. Will ihn aber über das HS Hören + das der Ingame Sound aus den Lautsprechern kommt ( PC Boxen)

    Ich weis aber nicht wie ich das einstellle. Weis das jemand zufällig?

    mfg

  2. Anzeige

    Headset Problem ( Sprache kommt aus den Lautsprechern)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Headset Problem ( Sprache kommt aus den Lautsprechern)

    was passiert, wenn du das hs in den Systemeinstellungen als Standard-Kommunikationsgerät festlegst ?

    bei skype müsste man ja das ausgabe/Eingabegerät auswählen können(also das hs).

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Headset Problem ( Sprache kommt aus den Lautsprechern)

    Jo, das kann man schon auswählen.
    Dazu musst du nur in den Optionen unter "Klangeinstellungen" bei "Lautsprecher" dein Headset auswählen.
    Dein Windows-Sound also vom Spiel kommt dan vom Standard ausgabe-Gerät heraus, sprich den Fernseher. Da du aber die Boxen verwenden möchtest, musst du unter den Sound-Optionen (Rechter Mausklick auf den Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste und dann auf "Widergabegeräte") deine Boxen als Standard-Gerät einstellen.
    Dann müsstest du Skype über das Headset und den Spiel-Sound über die Boxen hören.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Headset Problem ( Sprache kommt aus den Lautsprechern)

    Danke für eure Hilfe ( Und @D3ADend ) Habs hinbekommen

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Headset Problem ( Sprache kommt aus den Lautsprechern)

    Kein Thema, war ja eigentlich easy, wenn man weiß wie. xD

Ähnliche Themen


  1. Headset problem: Hallöle, :peaceful: Also ich komme sofort zum tehma ich habe mit meinen kolegen über ts3 gesprochen doch dan konnte ich aufeinmal nicht mehr...

  2. Headset: Links kommt kein Ton =(: Hallo, also mein Headset spinnt ab und zu ein bischen und ich höre nur noch auf der rechten Seite einen Ton. Ich hatte das zwar schon öfters aber...

  3. Samsung UE37C3700 - Problem mit Lautsprechern: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Fernseher geliefert bekommen und nach dem Aufbau festgestellt dass die Lautsprecher nicht richtig...

  4. Problem mit Lautsprechern und WinVista HP: Vor 2 Tagen installierte ich mir die Win7-Testversion und kam immer die Meldung ''Es wurde kein Audioausgabegerät erkannt/installiert'' Grundessen...

  5. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...