Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    Headset störung in teamspeak

    Hallo ich hab ein Problem,
    Seit gestern kommt bei meinen Freunden dauernd ein Störgeräusch in TS.
    Ich hab mir heut sogar ein neues gekauft aba es kommen immer noch so Geräusche an.Hatte vorher nie Probleme kann mir jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Headset störung in teamspeak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Headset störung in teamspeak

    Wenn Du mal genauer beschreibst, was da an Geräuschen ankommt, und wann das passiert, und wie dein TS eingestellt ist, dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen.
    Aus dem was Du beschrieben hast, ist mit helfen nicht viel möglich.

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Headset störung in teamspeak

    Sowas kann viele Ursachen haben. Ein z.B. falsch eingestelltes Teamspeak oder sogar falsche Einstellungen in den Audioeinstellungen von Windows.

Ähnliche Themen


  1. Die Ego-Shooter Störung: Ich gehe mal davon aus, dass einige von euch an sowas leiden ;) Die Ego-Shooter Störung | Satire

  2. PC- Start STÖRUNG!: Hallo! Ich habe einen computer auf dem Windows XP installiert ist. WEnn ich ihn starte hören sich die ersten paar sekunden normal an, das LED-Licht...

  3. XBOX 360 Störung: Meine XBOX360 hat ne Störung. Den EINSCHALT-KNOPF hat wenn er eingeschaltet ist einen roten Ring um das Zeichen in der Mitte. Vielleicht liegt es an...

  4. WiiConnect24 Störung ?: Ich habe schon seit Gestern keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung 101305: "Wegen einer Störung ist...

  5. D2 Vodafone - störung?: Hi, kann seit einer Stunde nciht mehr telefonieren, wohne in Leverkusen (NRW) und freunde aus Köln können auch nicht mehr anrufen. Weiß jemand mehr...