Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Joy1 Joy1 ist offline
    Avatar von Joy1

    Reden Heimnetzwerk zwischen XP und Vista

    hallo ,
    ich habe schon gesucht aber ich finde leider keinen Beitrag dazu , also ich habe einen Pc mit Xp und einen Laptop mit vista wollte sie vernetzen kann auch denn pc auf dem lappi sehen aber den Drucker nicht und kann vom pc nicht den Lappi sehen was ist falsch wer kann helfen ???

  2. Anzeige

    Reden Heimnetzwerk zwischen XP und Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Heimnetzwerk zwischen XP und Vista

    Vermutlich liegt es an den Sicherheitseinstellungen. Wenn du auf Netzwerkumgebung unter Vista gehst, kommt oben immer eine Meldung....dort deaktiviere mal die Sicherung, weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll. Aber wenn du da klickst dann sollte es gehen. Das ist so eine Sicherheitsmeldung.

    Habe das bei mir auch gemacht, seitdem geht es.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Heimnetzwerk zwischen XP und Vista

    VPN verbindung einrichten und die ip von dem XP rechner eingeben !!!

Ähnliche Themen


  1. Lan verbindung zwischen Windows 7 und Vista: hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Mein computer erkennt keine verbindung. ich möchte mit meinem Kumpel bisschen lan spielen aber es...

  2. Vista und XP heimnetzwerk: Hi, ich habe schon ewig ge googelt und sämtliche foren durchkämmt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Desktop Pc mit Vista Home Prem. SB...

  3. zwischen vista und xp wechseln: hallo, auf meinem pc hatte ich 2mal xp drauf (partition C und D) nun habe ich mir vista gekauft und auf C installiert(weil ich das xp auf C nicht...

  4. Ein Heimnetzwerk mit Vista u. XP einrichten: Hallo Leute, habe ein Notebook von DELL mit vista Home Premium, das ich mit einem anderen Notebook Asus XP verbinden will. Früher war das ja...