Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    helligkeite problem

    mein problem ist das an meinem ( desktop ) pc das bild bei filmen zu dinkel ist.

    also erkennt man in dunkelnen szenen nicht viel.

    ich habe aber keine ahnung wie ich das einstellen kann.
    es ist im grunde nur bei filmen und sonst geht alles.

    weiß einer wo man das einstellen kann?

  2. Anzeige

    helligkeite problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: helligkeite problem

    do könntest ganz einfach beim monitor auf menü drücken und dann die heligkeit etwas höher stellen
    oder
    du stellst die helligkeit beim player ein

    sag einfach ma was für einen player du fürs filme gucken benutzt (windows media player usw.)

  4. #3
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: helligkeite problem

    als monitor benutze ich nen 32 zoll lcd tv. wen ich an dem heller mache wird nur aus dem schwarz ein grau aber erkennenn tut man nicht mehr.

    als player benutze ich vlc. aber wen ich den windos media player nehme dan is auch kein besseres bild

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: helligkeite problem

    hm... beim vlc player habe ich keine helligkeits einstellungen gefunden
    aber beim windows media player 11

    klick auf den pfeil unter "aktuelle wiedergabe" dann gehst du auf erweiterungen und dann
    auf videoeinstellungen und unten kannst du dann die heliggkeit anpassen

  6. #5
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: helligkeite problem

    glaub ich habe nen älteren media player ^^
    weiß aber nich welchen und es währe mir auch lieber wen ich den vlc weiternutzen kann.

    beim vlv habe ich die einstellungen schon gefunden und etwas gespielt aber keine veränderung feststellen können ( der weg einstellungen-einstellungen-video-filter-(bildjustierung) )

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: helligkeite problem

    Bei deinem PC hast du eine Steuerkonsole für die Grafikkarte (bei ATI zum Beispiel der Catalyst Control Center). Dort gehst du auf Farbeinstellung und änderst den Gammawert einfach mal nach oben.

  8. #7
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: helligkeite problem

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Bei deinem PC hast du eine Steuerkonsole für die Grafikkarte (bei ATI zum Beispiel der Catalyst Control Center). Dort gehst du auf Farbeinstellung und änderst den Gammawert einfach mal nach oben.

    und wo finde ich das ?

  9. #8
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: helligkeite problem

    Unten rechts in der Leiste sollte ein Icon dafür sein.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...