Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    HFS+ Partition vergrößern (ohne Datenverlust

    ich hab auf meiner Externen HDD im Moment 2 Partitionen drauf (eine mit HFS+ und eine NTFS) und noch um die 180 gb ungenutzt
    nun will ich die HFS+ um diese 180 gb erweitern aber ich weiss net wie

    erstellt wurde die Partition unter Windows mit Macdrive 7 (ich hab keinen Mac, ich hab das nur für meine Xbox 360 gemacht)
    neue Partition bringt mir auch nix, da die 360 nur die erste Partition erkennt

  2. Anzeige

    HFS+ Partition vergrößern (ohne Datenverlust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: HFS+ Partition vergrößern (ohne Datenverlust

    keiner Idee/nen Prog womits geht?

  4. #3
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: HFS+ Partition vergrößern (ohne Datenverlust

    Hey tn5493
    evtl. könnte dir Partition Magic weiterhelfen Norton PartitionMagic - Partitionierung von Festplatten mit Partition Software. Ist halt nicht kostenlos. Gibt aber auch etliche Freeware-Tools, beispielsweiße News - einfach googlen. Was für ein OS hast du denn? Du könntest du ja dann praktisch mit einem Tool die Partition vergrößern und dann mit MacDrive wieder für die 360 kompatibel machen.

    Gruß Dave

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: HFS+ Partition vergrößern (ohne Datenverlust

    also ich hab jetzt nicht wirklich Lust dafür 50 € auszugeben und Parted Magic scheint für Linux zu sein
    aber trotzdem danke


    bezüglich welches OS ich habe : ich hab keinen Mac (wie schon im ersten Post erwähnt)

  6. #5
    Deliverance Deliverance ist offline
    Avatar von Deliverance

    AW: HFS+ Partition vergrößern (ohne Datenverlust

    Joa, kann ich verstehen schau mal hier rein Boot Manager, Partition Manager, and Drive Image Utility - BootIt Next Generation

    ja das mit Mac war mir schon klar, aber ich meinte Vista oder XP, denn viele partiotions programme sind mit vista nicht mehr kompatibel

    Gruß Dave

  7. #6
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: HFS+ Partition vergrößern (ohne Datenverlust

    naja Vista würde mein System wohl sprengen (900mhz und die restliche Hardware ist auch net sonderlich gut :P)

    und BootIt kann nur mit Datenverlust formatieren -.-

    ich hab irgendwie so das gefühl, dass mir nix anderes übrig bleibt als noch ne HDD zu besorgen (evtl. ausleihen oder so) und alles über meinen äußert schnellen Usb 1.1 (ja sowas gibts noch) zu Backupen

Ähnliche Themen


  1. System Wiederherstellung ohne Datenverlust?: Hallo, Habe heute den PC von meinem Bruder bekommen, eigentlich ein schönes Gerät, jedoch voll mit Viren, z.B die bekannte Systems.exe! Jetzt...

  2. Von Win XP auf Vista umsteigen, ohne Datenverlust?: Funktioniert sowas? Bei mir zeigt es an das man sowas nicht machen kann: 104325

  3. Easeus - Partition C vergrößern: Hallo.Habe Gestern meine Partition C vergrößern (Titel falsch benannt) wollen, da dies aber mit Vista selbst nicht ging, habe ich mir das Programm...

  4. partition C: vergroessern ohne neu aufzusetzen oder datenverlust?: Hallo mein pc ist mit windows vista aufgesetzt ein paar programme drauf installiert ein paar spiele kennt ihr ja alles. es gibt nur da problem das...

  5. Windows XP Partition vergrößern: Ich würde Windows XP gerne etwas mehr Platz auf der Platte gönnen, aber in Microsofts hauseigenem Verwaltungsprogramm lässt sich jede Partition außer...