Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    hi kennst dich einer mit dem programm fruity loops studio 8 aus

    hi habe von einem kollegen das fl studio 8 bekommen, hat jemand vieleicht einer ahnung wie das geht oder eine anleitung wäre net. mfg.

  2. Anzeige

    hi kennst dich einer mit dem programm fruity loops studio 8 aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: hi kennst dich einer mit dem programm fruity loops studio 8 aus

    Hallo,
    Ich kenne mich mit dem Pogramm zwar nicht aus aber mit google höstens 2 min Hier gehts zu einer großen auswahl an Tuts
    Nästesmal bitte erst google benutzen.
    mfg Kangtar

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: hi kennst dich einer mit dem programm fruity loops studio 8 aus

    Moinsen,

    dieser Thread war dazu gedacht, dass sich DarkRyder Tipps, Anleitungen besorgen kann und ist keine Umfrage, OB ihr was damit macht. Das ist Spam.

    mfG
    Albiown

  5. #4
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    AW: hi kennst dich einer mit dem programm fruity loops studio 8 aus

    ja ich wollte einfach nur ein paar tipps oder anleitungen, da ich eine totaler noob in diesem program bin mfg.

  6. #5
    smash91 smash91 ist offline
    Avatar von smash91

    AW: hi kennst dich einer mit dem programm fruity loops studio 8 aus

    also ich hab mal mit fruity loops gearbeitet
    was willst du genau wissen ?
    anleitungen usw gibts auf der hersteller seite
    wenns sonst probleme gibt kannst du dich ja bei mir melden
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Suche Programm mit einer Art Synch-Funktion: Hallo Leute, ich suche ein Programm, dass eine Art ,,Backup´´ automatisch erstellt. Ich schildere mal eben die Situation: Ich habe auf meinem...

  2. Fruity Loops - Bin total eingeschränkt: Hallo zusammen =) Da ich mit Fruity Loops hin und wieder mal Musik mache und ich auch alle Möglichkeiten des Programmes auskosten möchte, bitte ich...

  3. fruity loops studio - prbleme: Hallo liebe FL-Studio Nutzer. Ich bitte hiermit mal um Hilfe. Ich habe einen song aus einer .Midi-datei importiert, der auf 125 Ticks angelegt ist....

  4. Interessierst du dich für Politik? Bist du in einer Partei?: Na mein Titel hat ja schon 2 wichtige Fragen :D die sollte jeder bitte beantworten wenn möglich mit Begründungen :D Ich bin in keiner Partei und...

  5. Fruity Loops 5: Hi, ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Fruity Loops. Hab halt immer meinen eigenen Gabber und Hardstyle produziert...doch jetzt will...