Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    _katta_ _katta_ ist offline

    hife: PC fährt nicht mehr runter!

    hilfe mein PC fährt nicht mehr runter was nun ??????????????????

  2. Anzeige

    hife: PC fährt nicht mehr runter!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: hife !!!!!!!!

    ausstecken ^^ oder sons sicherung raus und wenns dann nciht hilft hasst du fortschritliche technologie einp c der ohne strom funzt

  4. #3
    _katta_ _katta_ ist offline

    AW: hife !!!!!!!!

    er hatte seit ein paar tage so ne macken
    da hab ich das betriebssystem neu drauf gemacht und nun fährt er nicht mehr richtig runter
    und ich kenn mich nun auch nicht wirklich mit pc´s aus

  5. #4
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: hife !!!!!!!!

    alle treiber richtig instaliert ? tja probiers trotzdem mal mit ausstecken funzt bei mir immer

  6. #5
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: hife !!!!!!!!

    LOOHOOL..
    *hust*

    Jedenfalls.. am PC also am Rechner selbst ist Hinten ein Ausschalt- Knopf. Den betätigen, oder einfach aus der Steckdose ziehen. Ist zwar nicht Gesund, für deinen PC aber er würde aufjedenfall abschalten.. ansonnsten mal zum Doktor.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: hife !!!!!!!!

    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Ist es Vista?

    Dann tu mal folgendes:
    Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Bildschirmschoner ändern -> Energieeinstellungen ändern -> Energiesparmodus ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Menüpunkt "Netzschalter und Laptopdeckel" öffnen -> Netzschalter im Startmenü -> Nun die Einstellung auf "Herunterfahren" ändern.

    Das ganze dann Übernehmen.

    Ist der PC mal umgekippt oder stark bewegt worden?
    Eventuell haben sich die Kabel vom Gehäuse zum Mainboard hin gelöst (sowas wie Reset, RPW, SPEAKER ect.)


    mfg

  8. #7
    _katta_ _katta_ ist offline

    AW: hife !!!!!!!!

    den knopf hab ich schon tausendmal betätigt

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: hife !!!!!!!!

    Antworte bitte erstmal auf meine Frage.
    Und es ist Technisch nicht möglich dass der PC ohne Stromzufuhr funktioniert.
    Eventuell bildest du dir das nur ein?

  10. #9
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: hife !!!!!!!!

    Ich glaube langsamm auch, dass es nur Einbildung ist, denn wenn du den PC der Stromzufuhr entziehst, kann es nicht sein, dass er weiterläuft xDDD.
    Langsamm halte ich das für einen schlechten Scherz.-

  11. #10
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: hife !!!!!!!!

    oder meinst du vllt den bildschirm das du da noch was siehst wen du ihn runterfährst ansonst glaub ich auch das es nicht sein kann

  12. #11
    _katta_ _katta_ ist offline

    AW: hife !!!!!!!!

    ja klar ist er dann aus wennich den Knopf umschalte das ist ja klar
    aber das kann ja nun nicht immer sein das ich den Knopf um schalten muss
    wenn ich auf runterfahren gehe versucht er runter zu fahren und bleibt dann auf ein mal hängen und es geht nichts mehr bis ich halt dann den schalter betätige

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: hife !!!!!!!!

    Zitat _katta_ Beitrag anzeigen
    ja klar ist er dann aus wennich den Knopf umschalte das ist ja klar
    aber das kann ja nun nicht immer sein das ich den Knopf um schalten muss
    wenn ich auf runterfahren gehe versucht er runter zu fahren und bleibt dann auf ein mal hängen und es geht nichts mehr bis ich halt dann den schalter betätige
    Hallo
    mal eine klare ansage. was genau heisst auf einmal hängen. ist der bildschirm schwarz oder ist der abmeldebildschirm sichtbar und er bleibt in diesem hängen.
    gruß
    martin-josef

  14. #13
    _katta_ _katta_ ist offline

    AW: hife !!!!!!!!

    der abmeldeBildschirm ist sichbar

  15. #14
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: hife: PC fährt nicht mehr runter!

    Hast du vlt. ein 32bit-PC System und irgendein 64bit Betriebsystem? Hatte nämlich mal denn gleichen Fehler.

  16. #15
    _katta_ _katta_ ist offline

    AW: hife: PC fährt nicht mehr runter!

    oh das mir jetzt aber peinlich ich weiß es nicht kenn mich nicht so aus mit pc

  17. #16
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: hife: PC fährt nicht mehr runter!

    Zitat _katta_ Beitrag anzeigen
    oh das mir jetzt aber peinlich ich weiß es nicht kenn mich nicht so aus mit pc

    Schau mal unter Start>Einstellungen>Systemsteuerung dort ist Deine Windows Version incl. bit aufgeführt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. PC fährt nicht richtig runter: Hallo Forumlaner.. Ich habe mir nen neuen PC (selfmade) gekauft mit dem Betriebssystem Win7 Home 64Bit.. Hardware: Gehäuse: Raidmax Tornado...

  2. Vista rechner fährt nicht runter: Hallo zusammen bin neu hier bei euch und hab ein problem mit meinem Rechner. Hab das auch schon oft gelesen aber so einen richtigen Treffer noch...

  3. Windows 7 fährt nicht runter sondern startet neu ?: Folgende kuriose Situation. Mein neuer Pc mit windows 7 ultimate (64Bit) Fährt beim drücken des Herunterfahren Knopfes zwar herunter führt dann...

  4. Vista fährt nicht mehr runter: Ich hatte gestern das Problem dass mein Vista sehr langsam war. Als ich es herunterfahren wollte blieb es bei der Abmeldung stecken - Der Kreis...

  5. Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Profis, ich hab hier ein Fujitsu siemens amilo Xi 1526 mit Vista. Problem: Plötzliches hyperventilieren des Lüfters (volle Leistung) danach...