Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    High Dynamic Range (HDR)

    Ich weiß nicht ob das Forum das Richtige für derart anspruchsvolle Fragen ist, aber ich versuche es einfach mal.

    Ich möchte gerne High Dynamic Range (HDR) Bilder aus Photos erzeugen.
    Richtige Profis wissen was ich meine.

    Meine Frage: Wie kann ich z.B. die Handycam der SonyEricsson K880i auf drastische Unter- bzw. Überbelichtung einstellen? Wer kennt sich mit den Cams gut aus?

    Hoffe auf kompetente Hilfe.

    (Bitte keine Antworten wie z.B. "was ist das?" oder der bekannte Satz: "Zuersteinmal mußt du uns genaueres erläutern..." etc.)

  2. Anzeige

    High Dynamic Range (HDR)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: High Dynamic Range (HDR)

    ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich bezweifle das du mit eine Fotohandy solche Einstellungen machen kannst.
    Die Teile arbeiten mehr Automatich, statt mit manuellen einstellungen.

  4. #3
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    AW: High Dynamic Range (HDR)

    Ich weiß, könnte nicht einfach werden. Muss dann wohl doch meine Cam mit Stativ dementsprechend einstellen. Dennoch wollte ich es testhalber erstmal mit meinem Handy kurz ausprobieren.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: High Dynamic Range (HDR)

    Ich würde das mit dem Handy verwerfen und gleich zur Cam mit Stativ gehen. da es ja das beste wäre wenn man von der selben Position mit dem selben Blickwinkel die Fotos macht. und so ruhig bist du bestimmt nicht das du 3 Fotos machen kannst ohne zu verwackeln.

Ähnliche Themen


  1. Dynamic Game Difficulty Balancing (DGCB): Dynamic Game Difficulty Balancing (DGCB) oder im Deutschen Dynamische Schwierigkeits Balance (DSB) ist Begriff, der nicht jedem sofort was sagt,...

  2. Outdoor Dynamic 3D Hunting: Titel: Outdoor Dynamic 3D Hunting Genre: Action/Jagd-Simluation Releasedatum: bisher unbekannt Nun gibts demnächst auch das richtige Spiel für...
  3. Spiele Dynamic Slash

    Dynamic Slash: Nintendo hat auf ihrer Herbstkonferenz Dynamic Slash angekündigt. Bei dem Spiel scheint es sich um ein Action Spiel (Hack'n Slash) zu handeln,...

  4. Dynamic SD Loader HILFEEEEE ^^: Hallo, könnte mir jemand helfen und mir ein tutorial geben -per link ,oder direkt hier- für den d sd loader??? ich würde zu gerne texture hacks für...

  5. [OBLIVIONMODREL]MrMuhs & RPG-BlackDragons Dynamic Depth-of-Field: MrMuhs & RPG-BlackDragons Dynamic Depth-of-Field Beschreibung: MrMuhs & RPG-BlackDragons Dynamic Depth-of-Field kann man als Erweiterung von...