Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe

  1. #1
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    hilfe

    Hey ich brauch dringend eure Hilfe.
    Ein Familienmitglied von einem Freund von mir hatte einen Unfall
    und hat dadurch einen sehr großen teil seiner Erinnerung
    verloren.
    Und auf seinem Computer müssten Bilder, Videos usw. sein die ihm
    helfen könnten seine Erinnerung wieda herzustellen, aba da gibt es ein prob.
    er hat natürlich au das Passwort vergessen für das Benutzer- und das Adminkonto und jetz wollte ich fragen ob einer mir helfen kann.
    ich weiß des hört sich verdammt unglaubwürdig an( ich würds ja au net glauben) , aber ich meine das ernst!!!
    wenn jmd. eine gute Idee hat auf das Problem bitte per pn antworten
    thx schon mal im voraus

  2. Anzeige

    hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: hilfe

    Für das musst du ja nicht das Passwort zurücksetzen. Kannst z.B. eine LiveCD von Linux nehmen Downloads - ubuntuusers Wiki und dann eine externe HD anschliessen und so die Bilder suchen und kopieren. Und falls du mit Linux nicht klar kommst kannst du die Harddisk ja auch rausnehmen und in einen anderen Computer einbauen und dort die Bilder und alles was du brauchst rübernehmen.
    Und falls du einfach zu faul bist kann dir die Livecd ErdCommander weiterhelfen. Die ist aber kostenpflichtig. Es gibt auch etwas auf Linuxbasis mit dem man booten kann und mittels diesem Medium dann die Passwörter zurücksetzen, weiss aber gerade nicht mehr wie das heisst oder von wo du das bekommen kannst.

    have fun...

  4. #3
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: hilfe

    Zitat blasphem Beitrag anzeigen
    Für das musst du ja nicht das Passwort zurücksetzen. Kannst z.B. eine LiveCD von Linux nehmen Downloads - ubuntuusers Wiki und dann eine externe HD anschliessen und so die Bilder suchen und kopieren. Und falls du mit Linux nicht klar kommst kannst du die Harddisk ja auch rausnehmen und in einen anderen Computer einbauen und dort die Bilder und alles was du brauchst rübernehmen.
    Und falls du einfach zu faul bist kann dir die Livecd ErdCommander weiterhelfen. Die ist aber kostenpflichtig. Es gibt auch etwas auf Linuxbasis mit dem man booten kann und mittels diesem Medium dann die Passwörter zurücksetzen, weiss aber gerade nicht mehr wie das heisst oder von wo du das bekommen kannst.

    have fun...
    thx blasphem

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...