Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    marc3l marc3l ist offline

    Hilfe Adobe After Effects

    Hallo ,

    ich hab zwar null Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Ich habe ein After Effects cs4 Template was ich gerne Textinhaltlich und Größentechnisch geändert haben möchte.
    Es müssen 3 Sätze eingebaut werden die auch schon Platztechnisch angelegt sind. Allerdings verzehrt das ganze wenn ich es auf 800x200 Format rendere. Ich suche jemand der mir dieses 4:3 Template auf 800x200 baut.
    Frage:
    - Ist jemand hier der das machen kann ?
    - Wenn Ja was möchtest du dafür haben ?

    Template bei Youtube

    Falls jemand interesse hat
    Mail klick

  2. Anzeige

    Hilfe Adobe After Effects

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Arbeitet jemand mit Adobe After Effects ?: Hallo arbeitet hier jemand im Forum mit Adobe After Effects ? Hätte paar Fragen :) Lg und danke Xburn ;)

  2. Adobe After Effects Cs4 Problem!: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit After Effects Cs4 und zwar wollte ich jetzt Twixtor habn und hab es runtergeladen und habe die After Effects...

  3. [HILFE]Adobe After Effects 7: Hey Leute Brauche mal hilfe Habe Adobe After Effect 7 und wollte mal ein projekt runterladen plötzlich steht dieses projekt wurde mit version 8.0...

  4. Adobe After Effects Intro: Hey Leute Bin von X-ecutioners PS3 Multigamingclan.Wir suchen jemand der uns ein Intro erstellen kann für videos. Wir wollen unserer CWs filmen...