Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    Hilfe bei einem Bild

    Hey Leuts. da sichmeine Ahnung von PC's alleine auf Games beschränkt, hab ich weiter keine ahnung

    also. Ich hab per E-Mail von nem Kumpel ein Bild als Anhang erhalten. er hat aber einen Apple-Laptop und ich kann das Bild nicht öffnen. Erkannt wird das von Windows als 'multipart/appledouble'.

    weiss einer wie ich das Bild öffnen kann?
    Danke schonmal im vorraus.

    (freue mich über eine schnelle Antwort)

  2. Anzeige

    Hilfe bei einem Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hilfe bei einem Bild

    versuche es mal mit dem freeware programm "gimp"

  4. #3
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Hilfe bei einem Bild

    gringt nix. das programm sagt dann: Das öffnen von ... ist fehlgeschlagen: Unbekannter Dateityp.

    kennst du noch was anderes?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe bei einem Bild

    Welche Endung hat denn die Datei?

  6. #5
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Hilfe bei einem Bild

    öhm...

    eigentlich keine...

    da steht nur 'attachment' und als symbol dieses blatt mit nem eselsohr oben rechts und in der mitte ein geöffnetes fenster...

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe bei einem Bild

    eigentlich keine...
    Eigentlich schlecht. Das Teil muss doch ne Endung haben. Mal irgendwo hinspeichern und noch mal schauen.

  8. #7
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Hilfe bei einem Bild

    IrfanView - Freeware Graphic Viewer

    Irfanview runterladen und einfach als jpg oder was auch immer neu speichern . Also soweit ich weiß sollte irfanview die Datei öffnen können.

  9. #8
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Hilfe bei einem Bild

    Kann Dateiheader nicht lesen! Unbekanntes Bildormat oder Datei exisiert nicht.
    hmm... ich versuchs nochmal

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Hilfe bei einem Bild: Leider bin ich der totale Amateur in Sachen Bilder bearbeiten usw. Deswegen wollte ich einen netten und hilfsbereiten User fragen, ob er mir nicht...

  3. Ein Gif Bild erstellen aus einem Video.: hi, ich würde mir ja gerne einen neuen Avatar hier fürs Forum machen im Gif Format. Es soll ein Ausschnitt von ungefähr 5 Sekunden , bin mir jetzt...

  4. Farben in einem Bild ändern: Hallöö, ich habe eine frage und ich hoffe mir kan jemand erklären wie ich farben in Bildern ändern kann. z.B ich habe ein gezeichnetes Bild von...

  5. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...