Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GrayFox GrayFox ist offline
    Avatar von GrayFox

    Hilfe bei Homepage!!!!

    Hallo!!!

    Und zwar wollte ich mal anfragen ob es ihr Leute gibt, die mir helfen können meine Homepage zu entwickeln und ob sie mir dann ein bisschen erklären können! Es handelt sich um eine Bandhomepage!!!
    Möglichst kostenfrei bzw. günstig!

    Es besteht schon eine HP aber die is fürn ar...!
    Schreibt einfach in den Fred hier!!

  2. Anzeige

    Hilfe bei Homepage!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Hilfe bei Homepage!!!!

    lad dir PHP- Fusion
    PHP-Fusion - Deutsche Support Seite

    und besorg dir einen kostenlosen Host z.b Ohost oder ähnliches.


    Beschreibung:
    PHP-Fusion ist so eine Art Baukasten homepage mit verschiedenen styles, mods etc.

    Brauchst aber auch etwas PHP Kenntnisse.
    Ohne PHP oder HTML kann man sich nie eine gescheite HP aufbauen
    Ist aber für Anfänger alles recht simpel gehalten

    Gruß

  4. #3
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Hilfe bei Homepage!!!!

    ich könnte dir schon helfen, aber zZ hab ich keine Zeit. Weil ich programmier grad ein clanscript und danach ein CMS.

  5. #4
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Hilfe bei Homepage!!!!

    joap, ich könnte dir auch helfen, wenn du ein forum willst gibts auch ein baukasten : Das deutsche Support-Forum für phpBB :: phpBB.de - Aktuelle Version: phpBB2.0.21 , ich kenne aber noch einen anderen php-baukasten, der nennt sich : PHPKIT Die Homepage-Software, ich tu7h momentan auch ein bisschen rumbasteln...

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hilfe bei Homepage!!!!

    Zitat Keyno Beitrag anzeigen
    joap, ich könnte dir auch helfen, wenn du ein forum willst gibts auch ein baukasten : Das deutsche Support-Forum für phpBB :: phpBB.de - Aktuelle Version: phpBB2.0.21 , ich kenne aber noch einen anderen php-baukasten, der nennt sich : PHPKIT Die Homepage-Software, ich tu7h momentan auch ein bisschen rumbasteln...
    Bitte nicht phpbb vorschlagen, die Foren sind die schlechtesten die es gibt, wenn man ein Forum will.
    Entweder die kostenlose Woltlab Burningboard Software oder die kostenpflichtige für 25?, und mittlerweile noch besser, diese Software hier.

  7. #6
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Hilfe bei Homepage!!!!

    ach tolle links bieberpilz xD
    jaja, ich weis phpbb ist echt ziemlich ziemlich schlecht... aber du da oben probier mal mit flash ist aber ziemlich ziemlich schwer, ich arbeite auch gerade mit flash

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Homepage: Hilfe! Wer kann mir weiterhelfen? Habe mit Xpage Internet Studio 6.7.1 SE meine Homepage erstellt. Nur das Hochladen mit dem FTP-Client funktioniert...

  2. Suche bzw brauche hilfe für eine eigene Homepage.: Hallo leute ich wollte gerne eine eigene Internetseite (homepage) haben aber weis nicht wie das so recht geht und wollte mach nachfragen wie das...

  3. Homepage: Wo kann man bitte so eine Homepage machen: Austrian Online Fighters - AOF-Home

  4. Homepage: Ich wollte mal fragen wie man eine Homepage erstellen kann. Bitte um dringende Hilfe!!!!