Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Frage Hilfe bei Routereinstellung benötigt!!!

    Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir den BELKIN - F6D4230ED4-H Router gekauft und wollte ihn als Access Point (AP) einstellen so dass ich ihn an meine Xbox 360 anschließen kann und dann damit ins Drahtlose Netzwerk reinkomme, das mein Vater vor langer Zeit schon eingerichtet hat. Dieses ist natürlich Passwortgeschützt. Jetzt wollte ich den Router an meinem PC, der auch mit einem WLAN-Stick auf das Netzwerk von meinem Vater zugreift, so konfigurieren, dass ich ihn als AP verwenden kann. (Vllt sollte ich erwähnen, dass ich mit Windows 7 arbeite!). Also stecke ich den Router mit dem dazugehörigen LAN-Kabel von einem grauen WIRED-Port zum LAN-Port am PC. Das WIRED Lämpchen vorne am Router leuchtet grün - alles bestens! Genauso wie das ROUTER Lämpchen. Nur das Modem, Wireless, Security und das Internet Lämpchen leuchtet gar nicht. Aber da ich ja sowieso mit dem WLAN-Stick ins Internet kann, versuche ich auf die IP-Adresse vom Router Konfigurationsmenü zuzugreifen. Funktioniert aber nicht. Und doch, nach mehreren Versuchen komme ich tatsächlich in das Menü. Also logge ich mich ein und will ihn als Access Point verwenden. Sonst habe ich nichts gemacht. Dann versuche ich den Router an die 360 anzuschließen, aber passiert ist nichts. Logisch, dachte ich mir, ich habe ja gar nicht eingestellt auf welches Netzwerk er zugreifen soll und welches Passwort dazugehört. Also schließe ich ihn nochmals an den PC an und siehe da: Ich komme nicht mehr auf die Seite mit dem Menü für den Router. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die Adresse richtig eingegeben habe! Nun bin ich ratlos. An diejenigen, die es wirklich ausgehalten alles zu lesen: Könnt ihr mir helfen???

  2. Anzeige

    Frage Hilfe bei Routereinstellung benötigt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. kurz hilfe benötigt: und zwar bei einem lied versteh ich nich alles was der rappt, ist ein ami und die haben oft einen eigenartig oder unverständlichen slang für einen...

  2. Calling - Hilfe benötigt: Nabend alle mit einander, ich habe da mal eine frage.... und zwar: Wie viele enden gibt es eigentlich, die man mit jedem charakter bekommen kann?...

  3. GW Hilfe benötigt^^: Hi Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe. ich habe gleih mehrer anligen an euch^^ und zwar 1. kann...

  4. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...

  5. Hilfe zur Routereinstellung: (wenn schon irgendwie was passendes gibt sagt mir plz bescheid ich hab nichts hilfreiches gefunden) also ich hab folgendes problem:hab mir den lan...