Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    loader loader ist offline

    Frage Hilfe bluescreen

    Hallo,meine kleine Schwester 9 hatt ein alten pc bekommen.Hier mal ein paar angaben:

    512mb ram ddr2
    120gb festplatte
    radeon 9600 family grafikarte
    AMD Athlon[TM] +2400 prozessor

    Es kommt andauernd ein bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

    Stop:0x0000000A(0x000020AC,0x00000002,0x00000000,0x804F05F3)
    HILFE

  2. Anzeige

    Frage Hilfe bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Hilfe

    kommt der bluescreen bei irgendwelche aktionen? oder "zufällig"?
    welchs Betriebssystem hat der PC und steht bei dem bluescreen auch eine verantwortliche datei?

  4. #3
    loader loader ist offline

    AW: Hilfe

    Wollte kurz nochmal mal was korrigieren Prozzezor:AMD Athlon™ xp 2400+ 2.01ghz
    Ich habe eine englishe xp media center edition sp3.Zufällig.Hab ich nich drauf geachtet ob da ne datei steht.

  5. #4
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Hilfe

    hmm... ohne die datei oder die hardware die den fehler verursacht kann ich dir leider auch nicht helfen :/

  6. #5
    loader loader ist offline

    AW: Hilfe

    ich schalt den rechner mal an bis zum nächsten bluescreen sinds dann höchstens 20min

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe


Ähnliche Themen


  1. Minecraft, Bluescreen, Hilfe: Hallöchen, da mein technischer Verständnis wohl bei Null liegt:facepalm: bräuchte ich mal eben Hilfe von Leuten die mehr Ahnung haben. Ich habe...

  2. bluescreen bitte um hilfe: Hi, bei mir kommt alle 20-30 min der bluescreen hier. weiß jemand an was dass liegen könnte? ich hab keine ahnung:confused: a problem has been...

  3. Hilfe! Spiele verursachen Bluescreen!: Hi, :eek: seit kurzem ists bei mir leider folgendermaßen: wenn ich ein aufwändiges Spiel à la CoD4 starte, läuft das spiel ca. 2 Minuten. Dann...

  4. Problem BLUESCREEN, bitte um Hilfe!: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seitdem ich Windows Vista 32mBit ( Ultimate ) auf meinem Pc habe, ein großes Problem. Kriege seit längerem,...

  5. Bluescreen HILFE!!!: hallo liebe forumler, ich habe beim mein vista ein momentanes problem für das ich keine lösung finde, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.....