Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Hilfe!! Design zerstört

    Ich wechsle regelmäßig meine Designs aber jetzt nach dem einspielen des Service Pack 3 Für xp sind die Themes in der Vorschau nur noch ganz schwarz und wenn ich sie aktiviere kommt das windows 98 Theme.

  2. Anzeige

    Hilfe!! Design zerstört

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Hilfe!! Design zerstört

    was meinst du mit "Designes", doch nicht die original-MS Designs, oder ?

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Hilfe!! Design zerstört

    ^^Nicht das 98 Design sondern das Klassik Design. Es ist ganz simpel. Deine Designs sind nicht von MS und halt nicht kompatibel zu SP 3.

  5. #4
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Hilfe!! Design zerstört

    Hat sich erledigt musste den Ux-Theme Multi Patcher nur nochmal ausführen.
    Trotzdem danke.

  6. #5
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Hilfe!! Design zerstört

    Zitat dsfanversion2.00 Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt musste den Ux-Theme Multi Patcher nur nochmal ausführen.
    Trotzdem danke.
    Hättest du direkt gesagt, dass du den benutzt, hätte ich dir das sagen können.

    Also stell deine Fragen demnächst direkt präzise!

    Gunna

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. Hilfe!!! Regestry hat mein PC zerstört: Und zwar so: ich habe mir nen regestryCLeaner geloadet damit der ganze mist von meinem pc runter kommt den ich ned brauche. Aber ich habe wohl...

  3. Brauche mal bitte Hilfe in sachen mediendesign/Game design: hi, ich bin ein totaler fan des videospielens und möchte später auch mal als mediendesigner/gamedesigner arbeiten(gamedesigner wär aba besser :D)...

  4. XBOX 360 Design: HILFE!: Hallo Ich habe mir vor kurzem eine 360 gekauft, und wollte gleich auf den Online-Marktplatz gehen, dann kam da eine Aktualisierung bei der ich Ja...