Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    HILFE!!!! Flash Player Problem

    Also, wie der titel verrät, habe ich ein problem mit dem flash player von adobe.
    Eigentlich läuft er ja, aber ich kann lokal nichts öffnen. D.h. im inet geht alles, aber sobald ich lokal ein .swf oder .flv (mit action script) öffnen will geht da nix.
    Ich habe version 10, also die neuste. wenn ich ihn öffne (C:\WINDOWS\system32\Marcomed\Flash\und dann die .exe dort drin) dann kommt immer die meldung, dass eine neuere version verfügbar ist, dann klicke ich auf update, dann lädt es iwas herunter. Wenn es fertig ist kommt die meldung, ich solle neustarten. Das habe ich dann gemacht, aber wenn ich dann nochmals versuche die datei zu öffnen, dann kommt genau wieder das selbe...ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe irgendjemand kann mier helfen.

  2. Anzeige

    HILFE!!!! Flash Player Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: HILFE!!!! Flash Player Problem

    Zitat sunstar7 Beitrag anzeigen
    Also, wie der titel verrät, habe ich ein problem mit dem flash player von adobe.
    Eigentlich läuft er ja, aber ich kann lokal nichts öffnen. D.h. im inet geht alles, aber sobald ich lokal ein .swf oder .flv (mit action script) öffnen will geht da nix.
    Ich habe version 10, also die neuste. wenn ich ihn öffne (C:\WINDOWS\system32\Marcomed\Flash\und dann die .exe dort drin) dann kommt immer die meldung, dass eine neuere version verfügbar ist, dann klicke ich auf update, dann lädt es iwas herunter. Wenn es fertig ist kommt die meldung, ich solle neustarten. Das habe ich dann gemacht, aber wenn ich dann nochmals versuche die datei zu öffnen, dann kommt genau wieder das selbe...ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe irgendjemand kann mier helfen.

    Welche Version setzt du denn ein?

    Vielleicht probierst du mal die Deinstallation und eine Neuinstallation. Was häufiger vorkommt ist, dass die Version nicht sauber in die Registry geschrieben wird und daher Dateien nicht wieder gegeben werden. Kontrolliere mal die Version unter: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Macromedia\FlashPlayer. Der Schlüssel: "FlashPlayerVersion" beherbergt die im System registrierte Version.

    Adobe hat ebenfalls wieder einmal die Vertrauensstellungen verändert. Es kann also sein, dass du Dateien von (für Flash) nicht als vertrauensvoll eingestuften Webseiten bekommen hast. Die Einstellungen kannst du hier Adobe - Flash Player: Einstellungsmanager – Globale Sicherheitseinstellungen verändern.

    Viel Glück und bei Problemen frag ruhig weiter...

  4. #3
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    AW: HILFE!!!! Flash Player Problem

    ich hab ihn sicher schon mehr als 10 mal installiert und wieder deinstalliert. das hat nichts gebracht. und ich finde den schlüssel, den du mir angegeben hast nicht. es hat nur so etwas wie FlashPlayer und FlashPlayerUpdate.

  5. #4
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: HILFE!!!! Flash Player Problem

    Zitat sunstar7 Beitrag anzeigen
    ich hab ihn sicher schon mehr als 10 mal installiert und wieder deinstalliert. das hat nichts gebracht. und ich finde den schlüssel, den du mir angegeben hast nicht. es hat nur so etwas wie FlashPlayer und FlashPlayerUpdate.
    OK, dann probiere folgendes. Lade dir den Uninstaller von REVO runter und entferne damit den Player.

    Das Programm solltest du bedienen können wenn du einigermaßen mit der Maus umgehen kannst. Die findest es hier:

    Revo Uninstaller Freeware - Uninstall, Remove Programs, Solve uninstall problems

    Probier dies bitte erst aus. Lösche dann alle von dem Uninstaller als verblieben vermerkten Einträge. Lösche dann das Ereignissprotokoll SOFTWARE und beginn die PLAYER Installation von vorn. Das Ereignisprotokoll nach der Installation - sofern es nicht klappt - kannst du mir gerne pr PN senden....


    das backen wir schon..

  6. #5
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    AW: HILFE!!!! Flash Player Problem

    danke für deine hilfe, aber das hat leider auch nicht geklappt. naja, ich werde das jetzt mal so lassen. vielleicht wird das dann ja gehen, wenn de FlashPlayer 11 erscheint.
    Aber trotz dem danke. Das Programm, das du mir gegeben hast ist richtig gut. sowas habe ich schon lange gesucht.

  7. #6
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: HILFE!!!! Flash Player Problem

    Zitat sunstar7 Beitrag anzeigen
    danke für deine hilfe, aber das hat leider auch nicht geklappt. naja, ich werde das jetzt mal so lassen. vielleicht wird das dann ja gehen, wenn de FlashPlayer 11 erscheint.
    Aber trotz dem danke. Das Programm, das du mir gegeben hast ist richtig gut. sowas habe ich schon lange gesucht.
    Lösch mal das Ereignisprotokoll:
    Unter START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG gehst du auf VERWALTUNG und dann ERIEGNISANZEIGE. Klick im linken Bereich mit der rechten Maustatse auf das Ereignisprotokoll ANWENDUNG und wähle ALLE EREIGNISSE LÖSCHEN aus. Bestätige die Folgemeldung mit NEIN.

    Tu das mit allen Einträgen die du links in der Ereignsiverwaltung findest.

    Starte den Rechner neu und provoziere das Problem.

    gehe dann wieder in die Ereignisverwaltung und Exporiere die Einträge vie rechte Maustatste - LISTE EXPORTIEREN. Speiecher die Ausgabe irgendwo und sende sie mir mal per PN.

Ähnliche Themen


  1. Flash Player Problem: moin Leute habe nen klitzekleines Problem mit dem Flash Player Und zwar wenn ich auf den Vollbildmodus gehe ist das Bild nicht vollständig...

  2. Flash Player Problem: Abend liebe User :) Also ich broatcaste gerne mal bissle auf Seiten wie uStream, BlogTV etc., aber seit ein paar Tagen hängt sich immer alles auf...

  3. Problem mit Flash Player: Hallo, ich weiß nicht warum aber irgendwie funzt mein Flash Player nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen ging alles noch, kann mich aber jetzt nicht...

  4. Problem mit meinem Web Flash Player: Hallo, ich war früher immer mit FireFox im Internet und war damit auch zufrieden, bis dann eines Tages der Flash Player nicht mehr ging. Ich kann...

  5. Adobe Flash Player Problem!: Hey, ich möchte gerne Video in Youtube sehen doch er sagt mir ich brauche einen Flash Plyer (Link ist dabei) ich lade ihn runter und Instaliere...