Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    Hilfe: Flashchat in einer Website Installieren. Wie denn?

    Hi@all
    Ich habe ein Problem:
    Ich möchte in einem Forum (Forumieren-Kette) (bin hier 3. Admin) den Flashchat installieren. Aber ich weiss nicht wie das genau geht, damit es Funktioniert und ob es Überhaupt funktioniert.

    Kann mir jemand Helfen?
    THX im Voraus
    lg KOK

  2. Anzeige

    Hilfe: Flashchat in einer Website Installieren. Wie denn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Hilfe: Flashchat in einer Website Installieren. Wie denn?

    Das wird nicht möglich sein. Aber kontaktiere dazu doch bitte die Leute bei "forumieren", sie helfen dir sicher.

    Grüße

  4. #3
    slifer slifer ist offline

    AW: Hilfe: Flashchat in einer Website Installieren. Wie denn?

    hm du musst es nicht umbedingt auf die tour machen hol dir einen server und deine eigene domain lade den flashchat hoch und starte die install.php datei dann installierts du es und verlinkst es da mit deinem forum im administration-bereich
    MFG
    Slifer

  5. #4
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Hilfe: Flashchat in einer Website Installieren. Wie denn?

    Zitat slifer Beitrag anzeigen
    hm du musst es nicht umbedingt auf die tour machen hol dir einen server und deine eigene domain lade den flashchat hoch und starte die install.php datei dann installierts du es und verlinkst es da mit deinem forum im administration-bereich
    MFG
    Slifer
    THX^^
    Und WIE bekomme ich Kostenlos ein Server und eine Domain?

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hilfe: Flashchat in einer Website Installieren. Wie denn?

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    THX^^
    Und WIE bekomme ich Kostenlos ein Server und eine Domain?
    Es gibt kein kostenloses Paket für SERVER und Domain.

    mfG
    Albiown

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hilfe: Flashchat in einer Website Installieren. Wie denn?

    Du kannst dir einen Free-Server mit Werbung besorgen, z.B bei Ohost.
    Dann gibt es noch kostenfreie Top-Level-Domains .tk

    Etwas besseres gibt es nicht, wenn es kostenlos sein soll.
    Falls jemand bplaced empfehlen will: Dort sind Chats verboten!

    Ohost: Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de
    DOTtk: Dot TK - Renaming The Internet

Ähnliche Themen


  1. Drinegende Hilfe erbeten wegen problemen auf meiner website: Hallo und guten Tag an euch hab einbe kleine seite bei Jimdo.com Seit heute bekomme ich unten rechts einen popup , diese verschiedenen hab...

  2. Brauche Hilfe bei Website (Clanplanet): Guten Tag. Ich hoffe irgendjemand kann für unsere neue Website Wifi-Team-Fighters | Clan zu Mario Kart Wii auf Nintendo Wii, Super Smash Brothers...

  3. Problem beim Aufrufen einer Website: Also ich hoffe mal, dass der thread hier ins Computerforum gehört, weil ich mir nicht sicher war, sry falls es falsch sein sollte :o Aber jetz zu...

  4. Brauche Website hilfe (drupal): hi, ich bin ein newbie in dem bereich, brauche aber dringend eine professionelle website. ich habe ein testaccount erstellt (webhosting)...für 7...

  5. Brauche Hilfe mit Website: Hallo ich bräuchte ein rollover menü für meine seite MMO PRO deine Nr.1 source für MMORPG´s, doch kenne mich nicht so gut mit aus! Ich wollt nähmlich...