Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Hilfe für Flash MX 2004 gesucht

    Naben´d
    Ich suche hilfe für Flash MX 2004. Genauer suche ich Tutorials fü ein Dynamiy Text der aus der txt geladen werden soll. Vieleicht kann mir wer helfen meine icq nummer ist hier: 422680842
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Hilfe für Flash MX 2004 gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Hilfe für Flash MX 2004 gesucht

    du, mache lieber deine mail-adresse da raus...
    sonst wirst du bald alles voller spams drin haben..
    nur ein kleiner tip^^

    sry...aber da kann ich dir nit helfen...

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Hilfe für Flash MX 2004 gesucht

    Danke fü den Tipp habe ich gemacht kann mir sonnst weh helfen?

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Hilfe für Flash MX 2004 gesucht

    textfeld ist der Instanzname eines Dynamischen Textfeld.

    Code:
    var text_lv.OnData = LoadVars();
    text_lv.OnData = function(src:String):Void{
    	if(src != undefined)
    		textfeld.text = src;
    	else
    		textfeld.text = "Die Datei konnte nicht geladen werden";
    }
    
    text_lv.onLoad("./text.txt);

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Danke

    Danke für deine Hilfe. Hat geklappt.
    Kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Fantasy third person shooter von 2004 gesucht: Hey Leute hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann... Hatte ca 2004 mal ein spiel welches ich extrem hart gefeiert habe. Leider weis...

  2. frage wegen flash, psp slim 2004 datacode 7c: hallo zusammen ich hab eine psp 2004 slim and lite bei ebay gekauft, datacode ist laut verkäufer 7c ich hab aber absolut kein plan, welche...

  3. Wii flash, hilfe!!!??: Guten Tag, ich habe zu weihnachten eine wii bekommmen mit einer 4.1 version. Dummerweise hat er sich selbst auf 4.2e geupdatet... ich wollte...

  4. Habe ein Ipod 60GB J.2004 gebraucht gekauft. Fehler Betriebssytem ist weg HILFE!!: Halt ich habe ein Ipod geauft gebraucht! So ich wollte ihn installieren und dann stande dort " muss zuerst Formatiert werden" Ich habe auf...

  5. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...