Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    Hallo mein Vater hat heute sich einen Laptop gekauft
    alles gut und schön doch als wir den Quick WLAN starter von Arcor instaliert haben kann man den Quickstarter nicht öffnen da steht immer wir sollen und mit einen Benutzer der die Administrationsrechte verfügt anmelden obwohl da bei Systemsteuerung steht das sein Benutzer schon Admin ist

    Bitte hilft uns !!!
    woran liegt das Problem ???

    EDIT: ok das Problem ist gelöst nur geht der Internet leider durchs Kabel
    weiß jemand wie wir den dürch WLAN machen können ? also drahtlos

  2. Anzeige

    Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    wenn der Router ein Accesspoint intergriert hat müsste es automatich mit in internet gehen, voraussgesetz es ist DHCP im router aktiv, der gleich die einstellungen wie Standtart Gateway und DNS-Server einträgt wenn man sich mit den Laptop in das WLAN einklingt.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    Also die WLAN verbindung funktioniert bei der PS3 nur bei den Notbook nicht
    da steht man müsse ihn erst aktivieren oder so

  5. #4
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    Wenn man auf einem PC wirklich komplett der Chef sein will, und alles auf dem
    PC machen will, also kurz alles auf dem PC machen kann, muss man nicht als
    Admin angemeldet sein, sondern als Administrator. Das heisst bevor man sich am
    PC anmeldet, muss man sich als Administrator anmelden, was passieren kann,
    der Computer verlangt ein Passwort, das sollte man dann selber wissen, oder
    man meldet sich sowie immer an, mit oder ohne Passwort. Also ist dieses
    Problem garnicht so leicht zu lösen.

  6. #5
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Also die WLAN verbindung funktioniert bei der PS3 nur bei den Notbook nicht
    da steht man müsse ihn erst aktivieren oder so
    Dann würde ich mal den WLAN Adapter am Notebook aktivieren.

    Grüße.

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    Zitat F1Flo Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal den WLAN Adapter am Notebook aktivieren.

    Grüße.
    das war ja kla aber wie sol ich das machen ?

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    im regel fall gibt es ein Taste bei der Tastatur die das Teil ein und auschalter, es ist erkännebar an 2-4 solcher halbkreise drumherum bsp sowas wie das hier -> ((o))

  9. #8
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    im regel fall gibt es ein Taste bei der Tastatur die das Teil ein und auschalter, es ist erkännebar an 2-4 solcher halbkreise drumherum bsp sowas wie das hier -> ((o))

    Genau.
    Oder wie bei meinem Toshiba, da ists ein Schiebeschalter an der Seite.

    Grüße.

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    OK Leute ich danke euch erstmal ich sage dann das meinen Vater heute nachmittag !!!

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe !!! Futji Simens Laptop WLAN problem

    hatte das selbe problem! Ihr müßt die firewall von arcor ausschalten. die firewall vom laptop+der arcorbox blockieren sich gegenseitig.

Ähnliche Themen


  1. Internet mit Laptop top, mit PC flop! Wlan-Karten Problem?: Hi Leute, ich hatte bis heute eine 3 k Leitung Speedtest zu 3k Zeiten: Laptop: ca. 2,9 PC: ca. 2,9 Sowohl mit Wlan als auch mit Lan-Verbindung....

  2. [HILFE] Neuer Laptop Problem mit Internet (wlan) ubuntu: Hallo Ich habe mir einen Laptop bestellt ( One ULV Notebook S1310 by: One - ONE Computer Shop ) mit vorinstalliertem Linux/Ubuntu Nun wollte...

  3. Laptop Problem!! Hilfe!!: Hallo, Hab mein BT Headset mit Laptop verbunden. Funktioniert aber nicht. Hab es auch noch mit einem anderen ausprobiert, also zu telefonieren,...

  4. Problem mit WLAN mit PS3 und Laptop: Also ich bin ein absoluter Laie in Sachen Internetverbindung etc. Nun ich habe das Problem, dass ich immer wieder aus dem Internet bei der PS3...

  5. Laptop-WLAN Problem: Hallo Leute ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich meinen Laptop(Medion MD95800) formatiert und Xp neu drauf gespielt, aber jetzt erkennt er...