Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Ausrufezeichen Hilfe Grafikkarte wird nicht erkannt!

    Hi Forum!

    Habe gerade meine alte Grafikkarte ausgetauscht.
    Nun mach ich den PC an und er zeigt mir nichts an.
    Im PC wird nichts erkannt und ich kann auch keine Spiele starten,dann kommt irgend so ein 3D Fehler.
    Bitte helft mir.
    Treiber hab ich auch schon draufgeschmissen.

    Danke schonmal...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe Grafikkarte wird nicht erkannt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hilfe Grafikkarte wird nicht erkannt!

    Über welchen Anschluss hast du die Grafikkarte angeschlossen?
    Wenn es AGP ist, welche version (ich meine da gibt es verschiedene Bus-Größen)?
    Oder ist is PCI/PCIe?

    mfg

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Hilfe Grafikkarte wird nicht erkannt!

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Über welchen Anschluss hast du die Grafikkarte angeschlossen?
    Wenn es AGP ist, welche version (ich meine da gibt es verschiedene Bus-Größen)?
    Oder ist is PCI/PCIe?

    mfg
    Danke ist AGP.
    Hab ihn einfach woanders reingesteckt.
    Jetzt klappts alles erkannt

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hilfe Grafikkarte wird nicht erkannt!

    ok^^ vielleicht hattest du einfach nur 2 verschiedene Versionen von AGP.
    Naja, umso besser dass es jetzt klappt.

    mfg

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hilfe Grafikkarte wird nicht erkannt!

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    ok^^ vielleicht hattest du einfach nur 2 verschiedene Versionen von AGP.
    Naja, umso besser dass es jetzt klappt.

    mfg
    Was für 2 Versionen?
    Es gibt doch nur AGP x2 AGP x 4 AGP x8


Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hi ho =) Ich habe ein kleines Rätsel für euch, denn ich bin mit meinem Wissen am ende^^ zuerst zu meinem System: Windows7 Ultimate 64bit Meine...

  2. Grafikkarte wird nicht erkannt: Hallo zusammen! Ich melde mich wirklich ungern nach langer Abstinenz wieder, um euren Rat anzufordern, aber dieses Problem beschäftigt mich nun...

  3. Grafikkarte wird nicht richtig erkannt: Guten Tag , ich habe folgendes Problem , mein Pc zeigt statt meiner Geforce Gtx 560 Ti nur die Intel R HD Grafik an bzw verwendet diese zum...

  4. Grafikkarte wird nicht erkannt!!!Hilfe!: heyho leutz ^^ also in letzter zeit habe ich so einige probleme mit meinem rechner...ich dachte zuerst es liegt an meinem windows, weshalb ich...

  5. Windows 7 grafikkarte wird nicht erkannt: Hallo Habe win7 ultimate 32 Bit Meine graka ist eine NVIDIA geforce 9600gs Diese hat gestern Abend ohne Probleme funktioniert heute morgen ging...