Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    Hilfe!!! Großes Soundproblem

    Hi
    Ich hab n übles Soundproblem.
    Hab seit gestern keinen Sound mehr über Soundkarte oder Onboard-Soundchip.
    Hab schon alle Treiber de- und neuinstalliert, neue Treiber installiert, Boxen getestet, andre Boxen benutzt, Stecker überprüft.
    Des komische ist, dass das einfach von einem Tag aufn andern gekommen ist ohne das ich iwas gmachd hab.
    Und: Über USB-Headset hab ich noch Sound.

    Kann da jemand helfen?

    Mfg Karton

  2. Anzeige

    Hilfe!!! Großes Soundproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    Hmm... das is aber n exotisches Problem.

    Guck mal, ob alle Lautstärkeregler voll aufgedreht sind. (siehe Bild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe!!! Großes Soundproblem  

  4. #3
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    -.- Die sin aufgedreht. Ganz doof bin ich au nich.
    Hab den Steckplatz der Sk au schoma gwechslt aber nix.

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    über usb ist auch ein anderer soundtreiber... würde mal versuchen, alle soundtreiber zu deinstallieren... und dann unter hardware eigenschaften bei arbeitsplatz die soundhardware löschen... dann neu starten und den neusten treiber von der hp des herstellers runterladen und neu installieren

  6. #5
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    Wie ich im ersten Beitrag schon geschrieben hab, hab ich des ja schon mehr als einmal gemacht. Nö bringt nix. Des is ja des seltsame.

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    Wenn deine Boxen noch angeschlossen sind hörst so ein komisches rauschen?

  8. #7
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    also wenns nicht die treiber sind und weder soundkarte noch onbaord sound geht, solltest mal noch ne formatierung versuchen... wenns dann nichts ändert liegts an der hardware, dann hilft nur noch austausch deiner soundkarte

  9. #8
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    Ich hoff ich bekomm des noch iwie ohne Formatierung hin.
    Hab ich nämlich eig net scho wider Lust zu.^^
    Bei Hardware wär ja au des Board betroffn da von dem ja au kein Sound kommt.
    @MGG-Player: Jetzt wo dus sachsd. Ne da rauscht nix. Aber die Boxen funktionieren, weil wenn ich von PC auf DVD umschalte gehn die ja auch.

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    mir ist eingeallen, für den sound, usb, hdd usw, werden so kleine 1-pin volt secker ans board angesteckt... überprüf mal ob des noch steckt, oder nicht irgendwie beschädigt wurde...

  11. #10
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    Hast du schon mal in Geräte-manager geschaut, ob dort ein Problem angezeigt wird (zu finden unter Systemsteuerung -> Verwaltung)? Wenn ja, kanns nur am Treiber oder der Hardware liegen.

    sieht dann etwa so aus:

    http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt31d26893JPG.jpg.html

  12. #11
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    Gerätemanager zeigt keine Fehler.
    Hm Kabel muss ich ma schaun. Kann ich mir aber fast nich vorstelln da der Pc nich verrutscht worden is.

  13. #12
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    kannst du denn die soundeinstellungen öffnen und verändern?, zb mit soundmax sysem konfiguration oder realtek, ka welche soundkarte du hast, schau mal nahc ob es sich öffnen lässt.
    wenn nicht wird daran liegen das ungülitge oder falsche treiber drauf sind, wenn du von der utility cd installiert hast kann das schonmal passieren, das darauf die treiber beschädigt wurden...

  14. #13
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: Hilfe!!! Großes Soundproblem

    lässt sich alles problemlos öffnen
    kommen auch keine fehlermeldungen oder sowas
    ich kauf die woche ma n neues kabel evtl liegts ja dadran

Ähnliche Themen


  1. hilfe! sehr großes problem!: Moin Leute, ich habe gestern morgen meine ps (3 mit 80gb) angmecht, und anstatt des üblichen interface erschiene nur das standart design. nicht lies...

  2. HIlfe großes Pc problem!: Bitte helft mir :( hab den pc entlich ma anbekommen aber alles ist übergroß und grün lila voller streifen....habe einen laptop der ist erst 1jahr...

  3. HILFE! soundproblem: ich hab den pc meines vaters neu installiert. Festblatte formatiert, windows xp neu installiert. jetzt funktioniert die soundkarte nichtmehr. ich...

  4. :mad:Hilfe bei San Andreas - Soundproblem:mad:: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe GTA San Andreas mit NO-CD Crack und v1.01. (Da ich das Spiel Original habe braucht jetzt keiner zu...

  5. Hilfe Großes Problem!!: Ich wollte YDL auf der ps3 installieren,allerdings is wohl beim rbenen der dvd was schief gelaufen (kboot erkennt die nicht), ABER WIE KOMM ICH...