Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    azcheni_89 azcheni_89 ist offline

    Pfeil Hilfe hab kein ton

    wenn ich ein lied bei windows media player laufen lassen will kommt kein ton, es zeigt an dass es gerade abspielt es kommt einfach kein ton, nicht aus den boxen, nicht bei den boxen im monitor und bei den kopfhörern auch nicht. kann mir da jemand behilflich sein bitte?

    mfg hako

  2. Anzeige

    Pfeil Hilfe hab kein ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Hilfe hab kein ton

    Hatte ich auch mal, überprüf mal hinter deinem Bildschirm die Kabel, am besten raus und wieder rein, wenns nicht geht überprüf alle Kabel und wenn es immernoch nicht geht, ist irgendwat falsch!

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe hab kein ton

    Schau vllt mal unten in der Traybar nach dem Lautsprecher und klicke mal drauf.
    Ich hab ma en Screenshot angehängt damit du weißt was ich meine.
    Überprüfe bitte ob die Einstellungen bei dir genau so sind


    MfG

  5. #4
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Hilfe hab kein ton

    Ich fürchte fast das du ein Problem mit dem Treiber hast, nicht richtig
    konfiguriert, oder nich richtig installiert, und überprüf mal die Kabel.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Hilfe hab kein ton

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Schau vllt mal unten in der Traybar nach dem Lautsprecher und klicke mal drauf.
    Ich hab ma en Screenshot angehängt damit du weißt was ich meine.
    Überprüfe bitte ob die Einstellungen bei dir genau so sind


    MfG
    hab ich kontrolliert, problem noch nicht behoben ich hab eben windows xp neu installiert, danach hab ich alle treiber installiert mit meiner CD, jetzt sind noch 3 übrig die ich nicht installieren kann, denke aber nicht dass diese was damit zutun haben... ich kann nicht mehr ohne musik ich strerbe gleich

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe hab kein ton

    Ich habe das selbe problem nun auch aber ich habe vista ;( leider und ich hab beim bildschirm keinen tom bei meinen boxen nicht wen ich musik abspielen will aber wen ich die sachen anstecke kommt bei mir so ein kästchen als was das sein soll lautsprecher hinten etc und wen ich da auf test drücke kommt ein ton wtf ich bin ratlos ;(

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe hab kein ton

    Bei mir geht das auch nicht. Ich habe Boxen eingesteckt aber bei systemsteuerung kann ich den ton nicht an machen.
    Und das mixboard um Ton anzumachen funzt auch nicht mehr.

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe hab kein ton

    Schau mal, ob der Windows-Audiodienst gestartet ist.
    Außerdem mal im Gerätemanager schauen, ob dort ein Ausrufezeichen vor der Soundkarte aufgeführt ist.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!!!! Kein bild; kein ton: Hallo, wollte gaaanz normal ne runde Fifa spielen wie immer, schalte sie an, start dass spiel, und plötzlich mitten unterm spiel kommt das bild...

  2. Hilfe! Kein Ton: Hi Wäre echt dringen. Mein ton geht aus unemfindlichen gründen nicht mehr unter Systemsteuerung> Sounds und Audiogeräte sind 'angeblich' keine...

  3. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...