Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NoFearPS3 NoFearPS3 ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe habe da ein Problem!!

    Meine Hardware ist folgende:

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


    Motherboard:
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 1920 MB
    BIOS Typ Award (11/27/07)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    --------------------------------------------------------------------------------

    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930
    CPU Bezeichnung Presler
    Engineering Sample Nein
    CPUID CPU Name Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz
    CPUID Revision 00000F65h

    CPU Geschwindigkeit:
    CPU Takt 2999.76 MHz (Original: 3000 MHz)
    CPU Multiplikator 15.0x
    CPU FSB 199.98 MHz (Original: 200 MHz)

    CPU Cache:
    L1 Trace Cache 12K Instructions
    L1 Datencache 16 KB
    L2 Cache 2 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)

    Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 11/27/2007-MCP73-6A61NB02C-00
    Motherboard Name Unbekannt


    CPU
    --------------------------------------------------------------------------------
    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
    CPU Bezeichnung Presler
    Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3
    Vorgesehene Taktung 3000 MHz
    Min / Max CPU Multiplier 12x / 15x
    Engineering Sample Nein
    L1 Trace Cache 12K Instructions
    L1 Datencache 16 KB
    L2 Cache 2 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)

    Multi CPU:
    Motherboard ID OEM00000 PROD00000000
    CPU #0 Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz, 3000 MHz
    CPU #1 Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz, 3000 MHz

    CPU Auslastung:
    CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #1 0 %
    CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #2 50 %

    Motherboard
    --------------------------------------------------------------------------------
    Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 11/27/2007-MCP73-6A61NB02C-00
    Motherboard Name Unbekannt

    Front Side Bus Eigenschaften:
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 800 MHz
    Bandbreite 6400 MB/s
    --------------------------------------------------------------------------------
    Arbeitsspeicher:
    Gesamt 1917 MB
    --------------------------------------------------------------------------------
    Grafikkarte:
    [ NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 610i ]
    Video Adapter Eigenschaften:
    Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 610i
    Adapterserie GeForce 7050 / NVIDIA nForce 610i
    BIOS Version Version 5.73.32.08.00
    Chiptyp GeForce 7050 / NVIDIA nForce 610i
    DAC Typ Integrated RAMDAC
    Installierter Treiber nv4_disp (6.14.11.6375 - nVIDIA ForceWare 63.75)
    Speichergröße 512 MB

    Hoffe das ist ausführlich genug

    Habe nun folgendes Problem bei mir im system heisst es "bla bla Intel Pentium CPU 3,00GHz" es sind doch aber 2 x 3GHz?? im windows system manager sind auch beide CPUs aktiv ?! Vllt. kann mich da jemand mal aufklären?!

    Mein Größtes Problem ist allerdings das mein PC komplett ruckelt egal bei welchen Einstellungen in den Spielen NFS-Undercover und bei Tomb Raider Underworld. Bei NFS-Undercover habe ich gelesen soll es andere probleme geben da ja selbst bei HighEnd PCs das spiel ruckelt.

    Allerdings verstehe ich absolut nicht warum es beim Tomb Raider Underworld ruckelt. ich starte das spiel alles läuft super, doch sobald ich neues spiel starte oder spiel fortsetzen drücke ruckelt es durchgehend :/

    Wäre nett wenn mir vllt. jemand helfen könnte.

    LG NoFear

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe habe da ein Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe habe da ein Problem!!

    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200
    Das stimmt doch soweit, bei jedem Dualprozessor wird der Takt jedes Kern angegeben (sprich 3 GHz) und nicht zusammen gezählt.

    [ NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 610i ]
    Ich hoffe das dies NICHT deine Grafikkarte ist. Denn dann musst du ja schon fast froh sein diese Spiele überhaupt zocken zu können

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Hilfe habe da ein Problem!!

    bekräftige das nochmal, soll ja skeptische personen geben =)

    liegt zu 99% an deiner grafikkarte =) is so als ob du mit einem münzstück was aufschreibst, es klappt zwar aber nicht flüssig mir ist kein besserer vergleich eingefallen, und wenn mich jemand nun darauf anspricht muss derjenige mit dem tod rechnen

  5. #4
    NoFearPS3 NoFearPS3 ist offline

    AW: Hilfe habe da ein Problem!!

    Könnt ihr mir denn eine neue GUTE!!!!!!!!!! Grafikkarte passend zu meinem board usw empfehlen ? also eine die kompatibel ist und top? egal was sie kostet

    Gruß NoFear

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe habe da ein Problem!!

    Also der Prozessor ist nicht mehr das Schnellste, daher brauchst du dir keine "High-End"-Karte leisten. Denke das maximale der Gefühle ist eine HD4850. Eher noch ne HD3870 oder 9800 GT , die sind nicht so teuer.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe !!!! Habe problem wegen Überhitzung oder Lüfter: Und zwar, Ich habe gestern GTA4 gezockt und plötzlich gingen meine Lüfter voll ab, worauf meine X-Box sich dan abschaltet, kein mux mehr von sich...

  2. Habe ein Problem mit C++: Hallo Leute, ich habe mir mal aus Interesse ein Buch gekauft. Ich habe Borland5.5 installiert. Ich habe eine Text datei angelegt: Test.cpp...

  3. hilfe, hilfe, habe eine frage zum thema "ray" mit jamie foxx: hallo zusammen, ich hätte da mal eine etwas aussergewöhnliche bitte. hat vllt. einer von euch den film daheim und kann mir sagen, wie lange der...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...