Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Hilfe Laptop startet nicht

    hallo wie oben geschrieben habe ich probleme mit meinem alten amilo K7610

    und zwar:
    wenn ich den laptop starten will also den an knopf drücke wie üblich ,
    hört man wie der lüfter startet und die LEDs angehen !!!
    das nur für einen kurzen moment denn dann geht der laptop aus und startet von alleine wieder neu bis ich den akku rausziehe

    garantie is auch weg als möglichen verdacht habe ich das mainboard kenne mich aber mit notebooks nicht aus nur mit PCs

    naja hoffentlich wisst ihr mir zuhelfen

    lg

  2. Anzeige

    Hilfe Laptop startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Hilfe Laptop startet nicht

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    hallo wie oben geschrieben habe ich probleme mit meinem alten amilo K7610

    und zwar:
    wenn ich den laptop starten will also den an knopf drücke wie üblich ,
    hört man wie der lüfter startet und die LEDs angehen !!!
    das nur für einen kurzen moment denn dann geht der laptop aus und startet von alleine wieder neu bis ich den akku rausziehe

    garantie is auch weg als möglichen verdacht habe ich das mainboard kenne mich aber mit notebooks nicht aus nur mit PCs

    naja hoffentlich wisst ihr mir zuhelfen

    lg
    Hallo
    wie alt ist denn der Laptop.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Hilfe Laptop startet nicht

    ja de rthread ist mal gut also ich hab mal ne frage bitte also mein laptop ging nicht mehr er startete aber es kam nach dem windows xp stand so die infomatioen des rehcner giga herz etc okayy nach fast 1 probier ich ihn wieder er geht dann ich mach aus und wieder an dann das selbe is er dann total kapuut oder nur beschädigt??

  5. #4
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Hilfe Laptop startet nicht

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    wie alt ist denn der Laptop.
    gruß
    martin-josef
    2 jahre und ist nach 1 woche nach der garantie abgekackt

    ist ein fujitsu siemens K7610

    könnte es sein das das mainboard defekt ist wenn ja wieviel würde sowas kosten
    lg

Ähnliche Themen


  1. Laptop startet nicht mehr nach fehlgeschlagenem Windowsupdate: Hi Leute, unser alter Laptop ist schon recht alt und überhitzt dementsprechend schnell. Jedenfalls musste er über 10.000 Dateien...

  2. Laptop Startet nicht mehr..: Hallo Leute, und zwar hab ich das Problem, das mein Laptop nicht mehr startet. wenn ich ihn einschalte, kommt der ladescreen von Acer und dann...

  3. Laptop startet nicht immer!!: Hallo erstmal an alle, ich habe seit langem das Problem gehabt das mein Laptop nicht immer normal gestartet hat. Das war immer ein glücksspiel...

  4. Laptop startet nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen! Gestern hab ich meinen Laptop unabsichtlich über die Nacht im Energiesparmodus gehabt. Gestern in der Früh, hab ich ihn normal...

  5. Laptop startet nicht mehr!: Hallo, mein Laptop will nicht mehr richtig starten.(windows xp). Immer wenn ich ihn einschalte ist oben links in der ecke ein ganz schnell...