Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    HILFE Maus bewegt sich automatisch

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Netbook gekauft. Ein Asus F201E (Windows 8) das wunderbar ist. Nun habe ich vor kurzem ein Problem und zwar bewegt sich die Maus willkürlich d.h. sobald ich auf das Touchpad nur mein Finger drauf halte, bewegt sie sich vollkommen automatisch und klickt sich überall durch. Dies geschieht aber nur solange ich mein Finger drauf halte. Ich hab nun herausgefunden, dass es auch nur dann tut, wenn ich ein USB-Port mit ein Stecker belege oder aber den Akku anschließe. Wenn ich eine normale Maus anschließe, macht die Maus was sie auch tun soll. Bloß das Touchpad macht halt Probleme.

    Kann mir einer sagen, was ich jetzt tun kann? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

    MfG

  2. Anzeige

    HILFE Maus bewegt sich automatisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aurel-

    AW: !!HILFE!! Maus bewegt sich automatisch

    Vorsichtshalber mal den neuesten Touchpad-Treiber installieren, ansonsten umtauschen - scheint dann ein Defekt zu sein.

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: !!HILFE!! Maus bewegt sich automatisch

    Zitat s3r1aL Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Netbook gekauft. Ein Asus F201E (Windows 8) das wunderbar ist. Nun habe ich vor kurzem ein Problem und zwar bewegt sich die Maus willkürlich d.h. sobald ich auf das Touchpad nur mein Finger drauf halte, bewegt sie sich vollkommen automatisch und klickt sich überall durch. Dies geschieht aber nur solange ich mein Finger drauf halte. Ich hab nun herausgefunden, dass es auch nur dann tut, wenn ich ein USB-Port mit ein Stecker belege oder aber den Akku anschließe. Wenn ich eine normale Maus anschließe, macht die Maus was sie auch tun soll. Bloß das Touchpad macht halt Probleme.

    Kann mir einer sagen, was ich jetzt tun kann? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

    MfG

    Ruf einen Exorcisten!

    Spaß bei Seite, wie Aurel es schon richtig sagte neusten Treiber instalieren ansonsten scheint dein Mauspad defekt zu sein

    MfG
    MasterSansai

  5. #4
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: !!HILFE!! Maus bewegt sich automatisch

    Problem hat sich geklärt, i-wie ging das jetzt alles auf einmal. Nachdem ich ihn formatiert habe, lief es noch ca. 3 Tage so mit dem zittern und auf einmal ist der wieder normal. Trotzdem danke für eure Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. kabellose usb maus bewegt sich nicht!: habe mir heute eine neue kabellose usb maus gekauft und nach einstecken und instalation der geräte einstellung muss ich leider feststellen ,das die...

  2. HILFE,Bluetooth Maus schaltet sich immer ab: Ich habe mir eine neue Bluetooth Maus und Tastatur gekauft ( Microsoft Wireless Optical Desktop Elite ) . Installieren und anmelden ging alles ohne...

  3. Störton wenn die Maus im Startmenü bewegt wird: hi! wenn ich das startmenü über "start" aufrufe, un meine maus innerhalb des feldes, in dem das startmenü erscheint bewege, hört man ein tiefes...

  4. Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!: Hallo, Hab mir Traveler 515 Laser gekauft von Genius. Ich hab´s installiert und neugestartet. Alles funktioniert (klicken usw.) aber die...

  5. Media Center - Hilfe, Sendungen programmieren sich automatisch!: Hallo an alle Windows Vista Experten, :) Ich habe ein Medion Notebook mit Windows Vista. (falls das wichtig ist) Mein Problem: es...