Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hilfe mein Computer startet nicht!

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Da Du jetzt wohl eine Frage stellst, möglich ist es bei Dir.
    warum muss man dann deaktivieren im GeräteManager, damit normaler Modus geht?

    edit: irgenwie geht es nicht mit Bild, versuche nochmal

    edit: okay, jetzt geht es, 2. Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe mein Computer startet nicht!   Hilfe mein Computer startet nicht!  

  2. Anzeige

    AW: Hilfe mein Computer startet nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Hilfe mein Computer startet nicht!

    @chucknorris ,

    es wäre ganz lieb, wenn Du in einem anderen Thread fragst, glaub da gab es mal eins mit "Garfikkarte Defekt??" oder so ähnlich.
    Denn sonst gehen hier die Antworten für den TE unter, wäre schade.
    Oder Du wartest bis das Problem gelöst ist, aber Deine Frage hat nichts zu tun mit dem Thema dieses Threads.

    Grüße

  4. #23
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hilfe mein Computer startet nicht!

    okay, mache ich

  5. #24
    PKMNFrEaK PKMNFrEaK ist offline
    Avatar von PKMNFrEaK

    AW: Hilfe mein Computer startet nicht!

    Danke für die ganzen antworten *____*
    Werde mal einige tipps ausprobieren. Bin im moment sehr beschäftigt sorry.
    Biete grad auf ein neuen GAMER PC! yeaaaa
    Ich werde ab jetzt mehr so oft reinschauen.
    danke nochmal *___________________________________________________________ ________*

  6. #25
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Hilfe mein Computer startet nicht!

    Darf man mal fragen auf was für ein tolles Stück du bietest?

  7. #26
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Hilfe mein Computer startet nicht!

    Wenn ich bieten lese und das mit der bucht verbunden ist... wo 99% aller 'gamer pc's ' absoluter schrott sind xD

  8. #27
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Hilfe mein Computer startet nicht!

    Wenn es ein neuer, unbenutzter Gaming PC, ist es tatsächlich zu 80% Schrott, weil eBay leider von vielen Händler benutzt wird, die dort ihre aus übrig gebliebenen Ladenhütern zusammengeschraubten Rechner anbieten, die eben aus Hardwarekomponenten bestehen, die sie auf anderem Wege nicht los werden.

    Um diese Geräte bitte einen großen Bogen machen.

    ABER, wenn es sich um einen gebrauchten Gaming-PC eines Privatanbieters handelt, der sich die Hardware selbst bei Mindfactory & Co bestellt hat und das Ding selbst zusammengebaut hat und nun keine Verwendung mehr dafür findet, weil er vllt. keine Zeit mehr zum Zocken hat, er kein Interesse mehr daran hat oder, was auch oft der Fall ist, er seinen alten Rechner verkaufen will, weil er sich einen neuen zusammenstellen möchte, kann man da zum Teil wirklich ein Schnäppchen schlagen.

    Gerade bei den Leuten, die sich alle 1,5 Jahre etwas neues zusammenbauen wollen und ihren alten PC abgeben, bekommt man oft noch gute Rechner für wenig Geld.

  9. #28
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hilfe mein Computer startet nicht!

    @PKMNFrEaK:
    wenn du nicht weißt, welche Hardware in deinem Dell drin ist, kannst du im unteren Link durch den Service-Tag (der irgendwo auf dem dell-rechner steht) deine Hardwarekonfiguration anzeigen lassen.

    Support für Privatanwender | Dell Deutschland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, mein Windows startet nicht mehr!: Seid gestern ist es so, wenn ich mein rechner einschalte, kommt da normal sone seite wo er alles lädt iwie und dann kommt da blackscreen und oben...

  2. Computer startet nicht mehr!: Nabend, ich hoffe hier gibt es ein paar die sich richtig damit auskennen, habe keine Lust mich dafür extra woanders zu registrieren ^^ Also,...

  3. hilfe mein computer geht nicht mehr: gestern lief er noch auf einmal bild verzehrt nur bild punkte. habe im abgesicherten modus gestartet nach 5min das selbe problem was soll ich...

  4. Computer startet nicht mehr richtig - Hilfe!: Folgendes Problem: Ich habe einen etwas älteren PC bei mir daheim rumstehen. Folgende Daten sind eher geschätzt als gewusst Intel Pentium 4 :...

  5. Computer startet nicht: Heyho Ich habe meinen Computer schon ca. 2 Jahren 9monaten (keine Garantie mehr) und als ich ihn heute starten wollte blinkte die POWER-LED...