Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Ausrufezeichen Hilfe mein Maus geht nicht !

    Hallo,

    ich hab hier ein kleines Problem;

    Meine Laser Maus (Bild Unten)
    ist i wie verrückt.Sie geht von Zeit zu Zeit aus (Bleibt dann auch aus) oder Hängt einfach nur.
    Ich zieh dann den USB raus,wieder rein und dann geht es wieder ne Zeit :-O.
    Nun ich weiß net mehr was ich machen soll,im Netzt hab ich gelesen ... ála Treiber ect aber die sind alle noch auf dem Neuesten Stand ....!

    Hm ... hier noch mal meine PC Daten;

    XP Professional
    3,00 Ghz
    1 GB Ram
    GeForce 6200

    Bild;


    Hoffe auf ne Antwort die Mir Hilft ...
    Danke schon mal.

    MFG RR

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe mein Maus geht nicht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab hier ein kleines Problem;

    Meine Laser Maus [http://hnamshop.com/shop/images/Mous...e_optical.jpg]
    ist i wie verrückt.Sie geht von Zeit zu Zeit aus (Bleibt dann auch aus) oder Hängt einfach nur.
    Ich zieh dann den USB raus,wieder rein und dann geht es wieder ne Zeit :-O.
    Nun ich weiß net mehr was ich machen soll,im Netzt hab ich gelesen ... ála Treiber ect aber die sind alle noch auf dem Neuesten Stand ....!

    Hm ... hier noch mal meine PC Daten;

    XP Professional
    3,00 Ghz
    1 GB Ram
    GeForce 6200

    Hoffe auf ne Antwort die Mir Hilft ...
    Danke schon mal.

    MFG RR
    Vllt die Batterie alle o.o ?

  4. #3
    whitewoolf whitewoolf ist offline
    Avatar von whitewoolf

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    hab ich mir auch gerade gedacht also wenns ne funkmaus is würde ich meinen allerwertesten drauf verwetten das die batterien leer sind

  5. #4
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    Hihi,

    nein Ist ne Kabel Mouse,das bild geht leider auch nicht mehr.

    Edit; So neues Bild drinne:


  6. #5
    whitewoolf whitewoolf ist offline
    Avatar von whitewoolf

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    buuuh schwer zu sagen .. ist dir aber nie runtergefallen oder sonstiges ?

  7. #6
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    Kann sein dass sie unter nem Kabelbruch leidet und durch das Ziehen am Kabel dann manchmal die Stromversorgung kurz aussetzt. Allerdings müsste sie nach dem Aussetzer wieder gehen... Aber dass der Computer sie dann nicht mehr erkennt... Mal am Kabel spielen (Leicht!^^) und dann siehst du es eh. Wenns so is dann entweder selber neues Kabel anlöten oder einen neue Maus besorgen ;P

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Wenns so is dann entweder selber neues Kabel anlöten
    Würde ich nicht empfehlen. Wenn dann zuerst die Garantie einlösen. Mein Rat:
    -Erkundige dich ob mehrere Benutzer solche Probleme haben
    -Erkundige dich wie man nachprüft ob ein Wackelkontakt zwischen PC und Hardware besteht
    -Probiere in der Praxis herauszufinden wann sie meistens nicht mehr funktioniert
    -Melde dich beim Support (Verkäufer ist glaube ich für eine gewisse Zeit zum Support verpflichtet, ansonsten beim Hersteller was jedoch kosten kann)
    -Schick die Maus zur Garantie
    -Versuch die Maus anhand von Anleitungen selbst zu reparieren (wenn die Garantieeinlösung nichts gebracht hat oder du keine mehr hast und jeden Punkt versucht hast)
    -Kauf dir eine neue, entweder von Roccat,Razor oder Sharkroon. Die meisten sehen echt cool aus, haben viele Knöpfe für eigene Funktionen und sind gut bedienbar. Eine mit einer guten Qualität wird wahrscheinlich über 3 Jahre funktionstüchtig sein.
    Gute Mäuse:
    Günstig: Sharkoon (Rush) FireGlider, Laser Gaming-Maus; Saitek Cyborg Gaming Mouse, USB2.0
    Teure: Mionix NAOS 5000 Gaming Mouse; Razer Mamba Wireless Laser Gaming Mouse
    Optimal: Roccat Kone Max Customization Gaming Mouse - 3200 dpi

    PS: Ich schreibe eine Arbeit, deswegen kann ich leider nicht selbst nach dem Problem suchen/googeln.

  9. #8
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Reden AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    @withewoolf ;

    Nein noch nie!Ich achte auf so was immer Genau.Ist aber schon 4 Jahre alt das Ding

    @Selen .. ;

    Hm ... halt ich für eher Warscheinlich.Hab bissel dran rum ge zogen,Usb in nem anderen Port unter gebracht .. jetzt gehts wieder ;=)

    @ Survive ;

    Yeah,thx für die tollen Tipps
    Werde mir wohl ne neue holen - sind ja nicht teuer.
    Support wird´s wohl net mehr geben = 4 Jahre alt :-O ^^


    Aber denoch,das Problem hat sich gelös
    Danke an euch allen ^^

  10. #9
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    Hi !

    Hatte die selbe maus, und genau die selben probleme ! Hat am kabel gelegen, hatte mir danach auch ne neue gekauft !

    lg ..

  11. #10
    whitewoolf whitewoolf ist offline
    Avatar von whitewoolf

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    ja kauf dir ne neue kosten doch nicht die welt die dinger

  12. #11
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    Hab nich alles gelesen aber puste ma unten den *laser* frei. Hatte das auchma xD

  13. #12
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe mein Maus geht nicht !

    Kabelwackler wahrscheinlich. Maus aufschrauben, Kabel etwas nachziehen (bzw. den Knickschutz etwas anders positionieren) und wieder zuschrauben.

Ähnliche Themen


  1. [Hilfe] Mein Laptop erkennt Maus nicht!: Hallo liebe Forumla.de Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Asus Laptop den ich mir vor c.a 6monaten im ProMarkt gekauft...

  2. hilfe mein computer geht nicht mehr: gestern lief er noch auf einmal bild verzehrt nur bild punkte. habe im abgesicherten modus gestartet nach 5min das selbe problem was soll ich...

  3. HILFE!! maus geht nicht (C&C3 Kanes rache): Huhu, ich hab mir das Command & Conquer 3 addon besorgt aber musste nun feststellen das das spiel meine maus nicht anzeigt... an was kann das...

  4. Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!: hallo ich habe ein problem und das problem is folgen des Ich habe eine PsP Fat auf 4.05 und will CFW wie mache ich das jetzt mit CFW ? bitte...

  5. warum geht mein ps2 nicht ?? hilfe!!!!: hallo leutz ich brauche hilfe ist wen man viele cd's in den ps2 hinein tut ist das dann kaputt ?? weil mein PS2 kann keine cd's mehr lesen da...