Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Ich habe mein pc heute aufgerüstet und nun bin ich fertig ...aber wenn ich den pc anschalte bleibt er kurz an und fällt dann aus ... ich hab die platte noch nicht formatiert aber ich weiß auch nicht an was anderem das liegen könnte ? Vielleicht ist das Netzteil zu schwach ? manchmal kommt ja noch ne meldung aber fällt dann aus

  2. Anzeige

    HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Wie fällt er denn genau aus ? Beschreibe es doch mal etwas genauer.

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    na wenn ich ein schalte kann ich ca. bis 5 zählen und weg ist er

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Prüfe einmal ob der Kühler auch wirklich richtig auf der CPU sitzt. Es kann sein das die CPU zu heiß wird und der Überhitzungsschutz das System dann abschaltet.

    P.S.: Und bitte ab jetzt nur noch diesen Thread zur Problemlösung benutzen.

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    ja schau nach ob der Lüfter läuft, angschloßen ist.
    und schau nach ob du den 20 und 4pin stecker ans Mainboard angeschloßen hast

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    hmm hab an dem nochmal rumgefummelt ...jezz gehts ...der war locker aber ich hatte das problem auch schon vorher
    EDIT: Jetzt kommt andauernd ne meldung windows starten , abgesicherter modus etc. und ich weiß nich was ich jetzt machen soll

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Oh^^ Dachte ich mir doch dass es was mit dem Kühler war. Ich hatte das Problem, dass die Klammern auf den Seiten nicht arretiert waren.

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    wie meinst du das??? Problem auch vorher??? Das der Lüfter locker war??
    Ist der einmal fest, kriegt man in kaum runter!!!

  10. #9
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    ne er ging nicht richtig fest ...wenn ich dne letzten zugemacht habe ist einer wieder aufgesprungen aber jetzt passts ....
    was is den nun mit meine windows problem ?

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    was gibts da für ein problem??
    Ist jetzt alles umgebaut und es fehlt nur noch die Windows installation??
    Hast du ne WindowsCD??

  12. #11
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    ja aber sollte ich nicht was mit den bios machen ? oder einfach beim neustart die windows cd mit einlegen ?

  13. #12
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Einfach Windows CD rein legen und formatieren, aber dannach sind alle sachen weg.
    vergis nicht beliebige taste zu drücken

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    der startet immer neu wenn ich ne taste drücke ,auch wenn da steht ich soll eine drücken

  15. #14
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    dann geh mal ins Bios und stelle bei Bootdevices oder so von HDD, Floppy... auf CD um (wenns net gibt ATAPI oder so). Musst halt später wieder umstellen. Muss jetzt weg

  16. #15
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    ich weiß ja nicht wie ... kannst du es mal erklären ?

  17. #16
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    im Bios nach Bootdevices oder so suchen,
    kann auch net genau sagen ist immer ander.
    Schau halt mal, sieht dann so aus z.b
    1. HDD
    2.Floppy
    3.CD

    nur das verstellen und beim verlassen speichern


    Ohne CD im Laufwerk, kommst du ins Windows???

  18. #17
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    der fragt mich ob ich windows normal starten ,abgesicherte modus und noch 2 o 3 ...aber iwe komme ich in die bios ????
    oder muss ich erst alle treiber installieren ?
    EDIT: scheiße ...ich habe vergessen die treiber zu deinstallieren ...ist das schlimm ? und ich hab vergessen sie zu brenn -.-
    EDIT: hab den alten mal kurz zusammengebaut aber es hat kurz geschmirgelt ...ist die festplatte jetzt hin ? weil mein pc nimmt keine tastenbefehle merh an und er fragt auch nicht mehr nach windows starten

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Beim Start des Rechners die Entf Taste drücke. Dann kommst du in das Bios. Und dort musst du denn mal nach der Bootreichenfolge suchen.

  20. #19
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    ne da geht nix ...er nimmt keine tastenvefehle mehr an ...
    EDIT.er nimmt sie wieder an aber ich komm nicht ins bios ..war es denn schlimm das ich die treiber nicht deinstalliert habe und nicht gebrannt habe ?
    EDIT: Bin drin ...was soll ich klicken ?

  21. #20
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HILFE Meinpc fällt ständig aus

    Die Treiber brauchst du jetzt noch nicht. Erst wenn du Windows installiert hast. Du musst erst einmal ins Bios kommen und die Bootreichenfolge ändern damit du von der Windows CD booten kannst. Probiere es einfach noch mal mit der Entf bzw. F1 Taste. Ruhig während des Start des Rechners öfters drüken. Dann sollte es mit dem Bios auch klappen.

    Suche mal was mit Fist Boot Device im Bios. Und stelle das dann auf DVD/CD um. Und das speichern nicht vergessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion hängt ständig beim laden - BITTE UM HILFE: Hallo, ich habe gerade ein RIEßEN Problem mit meiner Ps3 und Oblivion. Vorhin hat sich die Playstation 3 beim Oblivion spielen aufgehängt als der...

  2. Hilfe Handy geht ständig aus!!: Hallo, also ich brauch unbedingt hilfe. Ich hab mir vor ugefähr 2 monaten das samsung gt-b7620 gekauft. Und bi immer sehr achtsam damit...

  3. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  4. Wlan trennt sich ständig... *HILFE*: Hallo! Seit gestern :) steht nun auch bei mir das schmucke Stück. Ich hab also das Wlan eingerichtet und es hat auch gleich funktioniert. Doch...

  5. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...