Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    Frage Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Hi ..

    Ich hab ein großes Problem,bei den meisten spielen die ich spiele wird der Bild mittem im Spiel Schwarz und dan steht da "Kein Signal" aber das Spiel läuft weiter
    Wenn ich Alt+F4 geht auch nicht Es passiert z.B bei Oblivion,Gothic 2,Fable the lot Chapters...

    Und bei Fifa 06 geht es ....

    Komisch oder ???

    Vielleicht kann mir ja einer helfen

    Mfg Junky

  2. Anzeige

    Frage Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe..

    Erstmal: Glückwunsch zu dem tollen Threat.... kurz, knapp. null aussagekräftig und nicht gerade selten das in einem Forum nach Hilfe gesucht wird. Bravo

    Zum Thema:
    - Grafiktreiber aktualisieren
    - Welche Grafikeinstellungen sind für den Desktop gewählt? PIxel & Hz mal aufgeben
    - Und welche für das Spiel eingestellt?

  4. #3
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..

    Danke estmal

    Okay mach ich....

    Meinst du Auflösung? 1024

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe..

    Genau.
    Kann sein das der Bildschirm "aussteigt" weil er eine Auflösung die das Spiel verlangt, bzw darstellen möchte, nicht packt.

    ALT+F4 geht eh nicht, das es nicht im Fenster ausgeführt wird (oder geht das sonst? Würde mich wundern). STRG+ALT+ENTF könntest Du probieren. Oder ALT+TAB um rauszukommen. Geht das?

    Aber aktualisiere mal den Grafiktreiber. Neues DirectX könnte auch nicht schaden!

  6. #5
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..

    Okay ...Danke erstmal

  7. #6
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..

    Mist ich ahbe die Cd für mein Grfikkarte nich mehr dan geht das nich mehr oder?

    mfg

  8. #7
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..

    Kannst du mir vill dann mal den Link zum neusten Grafik Treiber von Der Grafim Karte : Nvidia Geforce 6600 Gt

    Pls

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  10. #9
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..mit der Bildschrimauflösung *kein signal*

    Thx

    Die Geforcfe 6600 GT zu der 6 sieres oder ?

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe..mit der Bildschrimauflösung *kein signal*

    ja..........................
    (und ne Menge Punkte, das Antwort sonst zu kurz )

  12. #11
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..mit der Bildschrimauflösung *kein signal*

    Okay

    Dann bringt der Grafik Treuiber download nicht´s weil es passiert immer noch das selbe und den DirectX den bekomme ich nicht gedownloadet ich galube das ist der falsche *g*

    Kannst du mir vielleciht von DirectX den link noch mal schicken ?

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Xp oder Vista?

    Mach mal folgendes: Lade dir das Tool Driver Cleaner herunter. Damit kannst du komplett den Grafiktreiber entfernen. Danach PC neu starten.

    Lade den neuen Treiber von der Nvidia seite herunter ( geForce reihe 6 auswählen) und installiere den.

    Mach mal rechts klick auf eigenschaften ( Auf dem Deskotp) einstellungen - erweitert - Monitor. Steht da nur Standart Monitor oder steht da der genaue Name deines Monitors?

  14. #13
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Okay Probiere ich mal

    Habe Xp

  15. #14
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Also habe die Grafik karte neu insterliert..

    Und jetzt ?

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Und jetzt guckste ob das Problem noch da ist.

  17. #16
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Ja ist noch da

  18. #17
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Hi

    Ich verzweifle

    Trotz den ganzen Tipps kommt immmer noch der selbe fehler...

  19. #18
    Wii-Junky Wii-Junky ist offline
    Avatar von Wii-Junky

    AW: Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Keine Tipps mehr?

    Schade..

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    Ich verschieb das mal ins Computerforum, da es mehr ein Hardware Problem ist, als ein Spielproblem

    ~verschieb~

    PC Spieleforum ------>Computerforum

  21. #20
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Hilfe..mit der Bildschirmauflösung *kein signal*

    1.Wird der Monitor richtig identifiziert?
    Im Geräte Manager oder unter Rechtsklick-Eigentschaften ( oder so ich bin mir nicht sicher bei xp )
    2. DirectX 9 jetzt installiert ?
    3.Hast du noch Ton ?
    4.Noch den Namen von Deinem Monitor

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  2. "Kein Signal..." - Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich bräuchte sehr dringend Hilfe!...Ich öffne diesen Thread gerade vom PC meines Vaters... Habe mir grad das Programm "TvTool" geladen, weil...

  3. [Wii] Kein Signal: Hallo nochmal, mein Tochter ist seit 1 Woche -ohne wii- durch einen neuen Flachbild-Fernseher, Typ LG, 32LG5700. Am älteren Fernseher funktionierte...

  4. Kein Signal am TV!: Hallo, ich hab meine Wii am TV meines Sohnes angeschlossen, aber da geht Sie nicht. An meinem TV geht die Wii ohne Probleme. Ich habe den...