Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    Hi, Ich Brauche Dringet hilfe mir ist letzens Mein Netzteil Kaputt Gegangen jetzt habe ich ein anderes nur Merkwürdiger Weise Bleibt Der Monitor nun immer Schwarz Die Lampe vom Monitor ist Orange...
    Am Mainboard Liegts Nicht da ich 2 habe und mit beiden getestet habe
    An der Grafikkarte auch nicht da ichs mit meiner Alten auch Überprüft Habe
    AM Ram auch nicht da ich 3 Stück Besitze was Soll ich machen?

  2. Anzeige

    !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    hat die Grafikkarte 2 Ausgänge? wenn ja dann steck mal den Monitor an den 2. evtl wirst du ein Adapter benötigen.

  4. #3
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    Nein Das Funktioniert leider nicht bitte hilft mir
    Ich weiß nicht mehr weiter Alles ist Einwandfrei Und Ordungsgemäß Angeschlossen!

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    naja mir fallen jetzt nur noch 2 dinge ein.
    Hast du auch mal den Monitor getestet?
    haben die 2 Mainbords ein Onboard Grafikchip? Wenn ja steck am besten mal dort dein Monitor ran.

  6. #5
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    Nein Der Monitor Funktioniert da ichs mit einem anderen auch Probiert Habe und nein Es gibt keine Onboard Grafikchip
    Habe es mit beiden Probiert und auhc schon ne andere graffikarte Verwendent bitte hilft mia ^^

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    da du ja dein Netztteil gewechselt hast, kann es sein dass du dann nur Kabel zur Stromversorgung vom Netzteil ins Mainboard gesteckt hast??? Beide müssen rein (ein 20 oder 24pin und ein 4 oder 8pin Kabel)

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    das kleine Kabel ist eigenlich dafür da die CPU mit zusätlichen Strom zuversorgen. Was aber sein kann, haben die GraKas eigenlich eine externe Stromversorgung?

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    wenn der Stecker nicht in der Graka ist dan piepst es

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    Zitat Marwyc Beitrag anzeigen
    Nein Das Funktioniert leider nicht bitte hilft mir
    Ich weiß nicht mehr weiter Alles ist Einwandfrei Und Ordungsgemäß Angeschlossen!
    Entweder irrst du dich da, oder es ist doch noch etwas kaputt. Ansonsten würde es ja gehen. Tut sich denn überhaupt etwas, wenn du den Rechner hoch fährst? Also laufen die Lüfter an etc.? Rödelt die Festplatte? Oder bleibt alles komplett ausgeschaltet?

    Letzteres ist eigentlich nur der Fall, wenn das Netzteil defekt ist, sonst tut sich normalerweise wenigstens irgendwas. Wenn alles zu laufen scheint, und nur der Monitor nicht geht, dann kann es z.B. aber auch sein, dass der Prozessor nen Schaden hat, oder aber auch, dass ein Kabel vielleicht doch nicht ganz richtig angeschlossen ist.

    Ziehe am Besten mal alles ab was du zum Testen nicht brauchst (Festplatten, evtl. Soundkarte und andere Einbau-Karten, DVD-Laufwerke, also quasi nur das Netzteil an das Mainboard stecken (dabei darauf achten, dass auch wirklich alle vom Mainboard benötigten Stromkabel verbunden sind) und evtl. an die Grafikkarte, falls diese einen eigenen Stromstecker braucht. Dann starten.

    Tut sich noch immer nichts, ist ziemlich wahrscheinlich eines der Teile defekt. Wenn du Mainboard, Speicher und Graka wirklich ausschließen kannst, bleibt dann fast nur noch der Prozessor übrig.

  11. #10
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    Ja,Der Lüfter Läuft,Die Festplatte Rödelt...Ich Habe nun ein anderes Mainboard Drin und Baue Grade alle zusammen ...Nur ist die Belegung etwas Kompliziert Aber das Kriege ich schon hin , ich melde mich wenn ich Fertig bin

  12. #11
    xBrinix

    AW: !!!HILFE!!! PC Fährt nicht Hoch Monitor Lampe Bleibt Orange

    Hatte das Problem auch, bei mir war der Simple Fehler nur, dass die auflösung die eigestellt war nicht die war die im Handbuch stand, und schon fuhr der Monitor nichtmehr hoch. Schau einfach mal im Handbuch nach und ändere sie falls sie nicht stimmt.

    Brini

Ähnliche Themen


  1. Leptop fährt nicht hoch und der Bildschirm bleibt schwarz: Mein Packard Bell Leptop fährt seit heute nicht mehr hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Beim drücken des Netzschalters leuchtet dieser aber er...

  2. HILFE Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo ich habe ein Asus G2S mit Windows Vista. Seit gestern fährt es nicht mehr hoch und es kommt folgende Meldung. Windows konnte nicht gestartet...

  3. Rechner fährt hoch....Monitor bleibt jedoch schwarz.: So hallo erst mal. habe seit gestern folgendes problem: habe gestern neue headsettreiber installiert.....danach die mühle neu gestartet windows...

  4. Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen...

  5. HILFE! Pc fährt nach Systemausfall nicht mehr hoch!: Hi Ich hab vorhin ein ESL Gather gezockt und mein CPU ist zuheißt gelaufen und das ganze system hat sich abgeschaltet jetzt hab ich alles sauber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monitor schwarz orangene leuchte pc laeuft