Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Problem gelöst. Hab einfach meine Festplatte formatiert dann ging wieder alles, aber keine Ahnung wieso. Naja alles Daten von mir waren weg, musste legendlich noch den Treiber für meine Grafikkarte installieren.

  2. Anzeige

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Hilfe Pc Startet Nicht Mehr

    Dieses Problem hatte ich auch schon des öffteren, soviel ich weis, kan nman dies auch nicht beheben, wenn es nach dem nächsten restart immer noch kommt, wenn man glück hat, kann mans mit der Systemreperatur wieder hinbekommen, wenn nicht schauts schlecht aus, dann muss man Win leider neu draufmachen......

    mfg CKYFreack

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!: Hey Leute, seit grad hab ich ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn anschalte, dann kommt bei mir immer so ein Feld, in dem steht: "Easy...

  2. Vista startet nicht mehr, bitte um Hilfe: Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Seit gestern bootet mein PC nicht mehr. Habe Vista Home Premium auf F.Siemens PC (Scaleo Pi2666). 3 Jahre alt....

  3. Computer startet nicht mehr richtig - Hilfe!: Folgendes Problem: Ich habe einen etwas älteren PC bei mir daheim rumstehen. Folgende Daten sind eher geschätzt als gewusst Intel Pentium 4 :...

  4. Vista startet nicht mehr ...HILFE !!!!: Hallo Zusammen.! Gestern Abend habe ich noch ein bisschen im internet gesurft und dann wollte ich noch die updates installieren. Also klickte ich...

  5. Hilfe Pc Startet Nicht Mehr: