Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    [Hilfe] Problem mit Canon i350 Drucker

    Hallo, ich habe ein Problem mir meinen Canon i350 drucker. ich benutze überwiegend nachfülltinte. wie ich sie diesmal wechselte is mir aufgefallen das die ganze tinte in der halterrung ist... nach dem ich sie saubergemacht habe und was drucken wollte kam immer wieder die gleiche meldung (Es ist nicht der korrekte Druckkopf installiert.)(Druckkopf nicht eingesetzt!)... aber is doch drin ... ich bitte um hilfe... danke schon mal

  2. Anzeige

    [Hilfe] Problem mit Canon i350 Drucker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: [Hilfe] Problem mit Canon i350 Drucker

    hi,

    höchstwahrscheindlich ist das ding einfach kaputt, um genau zu sein der druckkopf, liegt wohl an der ausgeronnenen und später trockenden und verklebenden tinte

    versuchs nochmal richtig schön zu putzen und manchmal helfen 1 bis 3 tropfen wasser auf den druckkopf, versprechen kann ich aber nichts


    mfg

  4. #3
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: [Hilfe] Problem mit Canon i350 Drucker

    Joaa danke... werde ich mal probieren...

Ähnliche Themen


  1. Drucker - Brother oder Canon?: Frohe Weihnachten zuerst einmal :) Ich benötige einen neuen Drucker für Zuhause, der auch kopieren und scannen sollte. Schön wäre auch, wenn er...

  2. canon drucker funktioniert nicht: hallo leute, hab mir gestern einen drucker gekauft, canon pixma mp510 ist die exakte bezeichnung, das ist so ein multifunktionsteil,...

  3. Canon drucker treiber: Ich habe mir den treiber für vista runtergeladen doch es kommt die meldung: der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. was kann ich außer...

  4. Canon Pixmar IP 4200 Drucker: Ich habe eine Frage, ich weiß nicht ob ihr euch da auskennt aber ich hoffe es :) Also der Drucker hat ja 4 Patronen 1. Dünne schwarze 1. Dicke...

  5. und nochmals: HILFE!!! problem mit drucker: hab den pc meines vater neuinstalliert also festblatte formatiert und xp neu installiert. jetzt kann ich nichtmehr drucken da der drucker en usb...