Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    Ausrufezeichen Hilfe!!!!!! Probleme mit dem Brenner oder dem Programm!!!!!!!!!!!!

    Hallo ich habe da ein Problem mit meinem DVD Brenner oder mit der Software!!!

    Irgendwie kann ich keine längeren Filme mehr brennen,er zeigt mir dann nur an das die Quelldatei zu groß ist aber vorher hat es ja funktioniert!!
    Die Rohlinge sind 4.7 Gigabytes und 16x Maximum Speed. Diese DvD`s habe ich vorher auch benutzt und da funktionierte es!!!!


    Bitte kann mir jemand helfen und mir ein paar Tipps geben woran es eventuell liegen könnte!!!!!!!!!!!!!!


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe!!!!!! Probleme mit dem Brenner oder dem Programm!!!!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Hilfe!!!!!! Probleme mit dem Brenner oder dem Programm!!!!!!!!!!!!

    mmhh, vlt die einstellungen vom brennprogramm? welches prog nutzt du denn?

    mfg

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Hilfe!!!!!! Probleme mit dem Brenner oder dem Programm!!!!!!!!!!!!

    Hi!

    Hat sich erledigt vielen dank!!!! Fehler gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe mal in die Eigenschaften der DVD geguckt und gesehen das die fast Doppelt so groß ist wie andere sie hat 7,59 gigabytes!! Das kann ja nicht auf die DVD mit 4,7 GB passen. Trotzdem vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit DVD Brenner: Also, folgendes: Ich habe ein "lite-on dvdrw sohw-1633S" DVD Brenner, mitdem ich bis jetzt eigentlich immer erfolgreich DVDs gebrannt habe. Und...

  2. Probleme mit Brennen/Brenner: Hallo, ich hab mir Ubuntu 8.04 runtergeladen und wollte es mit Nero Brennen. Als ich es auf CD brennen wollte hat es irgendwie danach aufgehört zu...

  3. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  4. Hilfe:Brenner kann nicht formatieren: Bin neu hier:yeah: und habe natürlich gleich ein Problem: Mein PC ( ziemlich neu, Medion, ein CD/DVD Laufwerk) brachte plötzlich beim Einlegen einer...

  5. PS3 brenner? ne oder: hi leude sag mal wofür is dieser cd writer unter linux jetzt sagt mir nich die ps3 hattn brenner