Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TuRkisH_PiMp TuRkisH_PiMp ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe Spyware Problem!!!

    Ich brauch dringend hilfe
    ich habe so ein blödes spyware problem auf meiner taskleite ist die ganze zeit eine fehlermeldung von spyware oder viren.
    Außerdem habe ich plötzlich eine komische toolbar in meinem Internet explorer.
    Habe schon bei google gesuch und da habe ich ein programm namens HijackThis runtergelanden.
    Da muss ich irgentein logfile erstellen und was weiß ich..
    Weiß jemand was ich tun soll??
    Danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe Spyware Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuiThePlaya LuiThePlaya ist offline
    Avatar von LuiThePlaya

    AW: Hilfe Spyware Problem!!!

    hi, hast du ein virenscanner und ein spywarescanner mal drüber laufen lassen?

    spywarescanner z.b. spybot oda ad-aware


    mit HijackThis kann ich dir net helfen habe ich noch nie benuzt weil ich mit den genannten programmen gut zurecht komme.....

  4. #3
    TuRkisH_PiMp TuRkisH_PiMp ist offline

    AW: Hilfe Spyware Problem!!!

    ich habe sybot schon probiert und mit antivir habe ich auch schon alles gescannt aber es hat nichts geracht....

  5. #4
    marc12345 marc12345 ist offline
    Avatar von marc12345

    AW: Hilfe Spyware Problem!!!

    Hijackthis:
    du startest das, klickst auf: "Create logfile and save" (Oder so ähnlich, kommt auf die version an). Dann tust du das aus der logfile kopieren und hier posten.

  6. #5
    LuiThePlaya LuiThePlaya ist offline
    Avatar von LuiThePlaya

    AW: Hilfe Spyware Problem!!!

    also ich denke mal du hast auch beides auf dem neusten stand per update funktion.

    ne weitere idee von außen aus wäre wirklich mal die neue ad-aware version drüber laufen zu lassen.....

    desweiteren könntest du vielleicht noch das stinger tool durchlaufen lassen...obwohl ich bezweifle das es was findet wenn antivir nix findet.

    ich habe dir mal schnell 2 sites raus gegoogelt wegen dem HijackThis:

    Wie man seinen PC mit HijackThis säubert - Spyware-Center | ZDNet.de

    und wenn du eine log erstellt hast kannst du sie hier auswerten lassen (kann aba wie gesagt nicht sagen wie und ob es funktioniert weil selbst noch nie getestet):
    HijackThis Logfileauswertung

    (ich muss leida jetzt auf arbeit also net wundern wenn ich net zurück schreibe ich werde morgen nochmal herschauen um zu schauen ob dein problem weita noch besteht sonst guten rutsch^^)

  7. #6
    TuRkisH_PiMp TuRkisH_PiMp ist offline

    AW: Hilfe Spyware Problem!!!

    Danke und dir auch nen guten rutsch ins neue jahr

  8. #7
    marc12345 marc12345 ist offline
    Avatar von marc12345

    AW: Hilfe Spyware Problem!!!

    Es wäre echt nett wenn du mir die HijackThis Logfile per PM schicken könntest. Ich hatte das selbe Problem auch mal. Da muss man in der Logfile ein paar sachen Fixen und alles ist wieder gut

  9. #8
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Hilfe Spyware Problem!!!

    dann ost ja ok, weil ich hätte eine andere vileicht Lösung gehabt, hat sich nun jedoch erledigt ^^

    mfg CKYFreack und Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

  10. #9
    TuRkisH_PiMp TuRkisH_PiMp ist offline

    AW: Hilfe Spyware Problem!!!

    danke leute aber das hat sich auf einer anderen art und weise gemacht

Ähnliche Themen


  1. Spyware: Hallo! In letzter Zeit kommt beim Surfen mit dem Firefox immer eine Fenster: Spyware wurde in Ihrem System entdeckt! Ich habe den Firefox neu...

  2. Spyware Doctor Hilfe: Hallo Ich habe mir vor paar Wochen den Live Player heruntergeladen . Auf diversen Websiten wurde vor ihm gewarnt , und wie gesagt ich habe seit...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. Spyware: Habe ein großes Problem, wenn ich im Internet bin, gehen manchmal einfach Seiten auf. habe vorhin eine Nachricht bekommen, dass eine Menge Spyware...

  5. Spyware problem: Hallo! Ich hab ein rießen Problem mit Spywares und so'n Zeugs. Alle paar Minuten kommen solche...