Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    ich werde ständig von einer IP-Adresse angegriffen.
    Kann ich rausfinden zu wem die gehört? Die Warnmeldung kommt alle 2 Minuten! und ich will dem Hacker keine Chance geben.
    Und dann wollte ich noch wissen, ob man selber jedes mal eine andere IP hat, denn wenn ich z.b. auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe wird meine ip etwas anders angezeigt. ist das normal, oder kann man sogar selbst seine IP verändern?

  2. Anzeige

    HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssj2intel

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    ne weis nicht aber du kannst sie veränder musst mal Bei Netzwerke gucken.
    ausserdem hast du denn ein Antivieren Programm

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    klar hab ich eine firewall und ein antivirusprogramm!
    kann es sein, dass es vielleicht sogar meine eigene ip ist? aber warum sollte dann eine warnung rausgehen?

  5. #4
    ssj2intel

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    kein plan aber äner in doch einfach das dauert ja nicht lange

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Lol, um die IP zu ändern muss man reconnecten (den Router) oder beim Provider anrufen wenn man eine statische hat.
    Wenn man keine Ahnung hat...

  7. #6
    ssj2intel
    dann hat man pech gehabt oder man formatiert die Festplatte. ne

    ah ja blöde frage herr Mod aber wie logt man sich hier denn aus
    bin jetzt seit 1woche eingelogt

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Nützt nix, die IP erhält man vom Router, der sie vom Provider holt. Eine statische IP erhält man auch vom Router. Man muss also den Router reconnecten, ich hab auch nach Formatieren noch die selbe IP. Bei normalen IPs wird alle 24h reconnectet und man erhält eine neue, bei statischen bleibt sie. Webserver müssen immer eine statische IP haben, da sie sonst vom DNS-Server nicht angefragt werden können.

    kA, ich log mich nie aus^^ Nach 15 Minuten Inaktivität wird man eh auf offline gestellt. Bitte keine Doppelposts, beim nächsten Mal verwarne ich dich.

  9. #8
    ssj2intel

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Ja aber ich habe beim einloggen rechts ein häckchen gesetzt "Angemeldet Bleiben" verstehen und schuldigung für den Doppel Post

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Das bedeutet nur dass ein Cookie erstellt wird. Du wirst nach 15 Minuten Inaktivität offline gesetzt. Nun bitte Back2Topic!

  11. #10
    nick81 nick81 ist offline

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Du kannst ja mal die Angreifer IP mit deiner IP von wieistmeineip.de vergleichen, dann weißt du doch, ob es deine eigene IP ist. Außerdem, wenn die IP mit 192.168. anfängt, dann ist es keine aus dem Internet.

    Ansonsten kannst du mit dem Befehl: nslookup 22.22.22.22 den DNS Namen des Angreifers rausfinden.

    Edit:
    ssj2intel: Sorry für OT, aber dieser Text sagt einiges aus: "Bin bei Saturn zu Hause". Ist in etwa so wie: BILD bildet

  12. #11
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Probier des mal :

    unter Start/Netzwerkverindungen
    rechtsklick auf LAN-Verbinung und Eigenschaften.
    Doppelklick auf das TCP/IP (Internetprotokoll).

    Der sollte dann deine IP ändern d.h. Hacker müssen sich wieder neu in dein System einwählen.

    MÜSSTE FUNKEN
    Gruß

  13. #12
    Jan Jan ist offline

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Wenn die Firewall meldet, dass irgendetwas bzw. irgendjemand deinen PC "scannt", d.h. schaut ob er Online ist, ist das nicht unbedingt gleichbedeutend mit einem Angriff
    Bei meiner Firewall gibt es die Funktion "Trace IP", damit bekomme ich den Provider heraus und eine Telefonnummer, bei der solche "Belästigungen" gemeldet werden können.
    Einfach mal Google bemühen, um ein Tracing Programm zu finden

    MfG

  14. #13
    nick81 nick81 ist offline

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Zitat Keine_Ahnung Beitrag anzeigen
    Probier des mal :

    unter Start/Netzwerkverindungen
    rechtsklick auf LAN-Verbinung und Eigenschaften.
    Doppelklick auf das TCP/IP (Internetprotokoll).

    Der sollte dann deine IP ändern d.h. Hacker müssen sich wieder neu in dein System einwählen.

    MÜSSTE FUNKEN
    Gruß
    Nichts für ungut, aber das ist totaler Quatsch. Die IP, welche du im Internet bekommst kannst du gar nicht ändern, da sie vom Provider vergeben wird. Und wenn ein "Hacker" schon im internen Netzwerk ist, bringt die Änderung der IP Adresse nichts. Das ist ungefähr so, als wenn du dein Auto eine Parkbucht weiter parkst, damit es nicht aufgebrochen wird.

  15. #14
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Moin Streeture !!!
    Geb auch ma meinen Senf dazu ^^
    Also ich denke nicht, dass dies ein Hacker ist, wo sich bei dir einhacken will, ich denke, es wird irgentein Fehler sein, den wenn ein Hacker in dein Netzwerk kommen will, bekommst du keine Warnung oder sowas ^^, den der Hacker umgeht ne Firewall usw ohne Probleme ^^

    mfg CKYFreack

  16. #15
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber das ist totaler Quatsch. Die IP, welche du im Internet bekommst kannst du gar nicht ändern, da sie vom Provider vergeben wird. Und wenn ein "Hacker" schon im internen Netzwerk ist, bringt die Änderung der IP Adresse nichts. Das ist ungefähr so, als wenn du dein Auto eine Parkbucht weiter parkst, damit es nicht aufgebrochen wird.
    OK zugegeben ich hab des aus na anderen website rausgeholt, und des auch noch nicht ausprobiert.

    Jetz wo ichs probier, muss ich dir recht geben

    srry

  17. #16
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    Moin Streeture !!!
    Geb auch ma meinen Senf dazu ^^
    Also ich denke nicht, dass dies ein Hacker ist, wo sich bei dir einhacken will, ich denke, es wird irgentein Fehler sein, den wenn ein Hacker in dein Netzwerk kommen will, bekommst du keine Warnung oder sowas ^^, den der Hacker umgeht ne Firewall usw ohne Probleme ^^

    mfg CKYFreack
    guter hacker schaffen das aber n00b hackers schaffen das nunmal nicht...

  18. #17
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    löl, blos die wo Private PC hackn, sind bestimmt keine voll naps hacker :P

    mfg CKYFreack

  19. #18
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    Ein hackerangriff ist das sicher nicht. Welcher Hacker würde denn duzende Male vergebich versuchen einen Privat-PC zu hacken. Ich glaube auch das da ein Fehler vorliegt. Vllt. hat ja deine Firewall ein Problem mit deinem Netzwerk.

  20. #19
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse

    umwissenheit ist gefaehrlich ... unwissenheit weitergeben daemlich ... *mal anmerkt*

    zum thema: wie aeussert sich den dein "hacker angriff"?
    zum thema ip wechsel wurde hier schon genug geschrieben (wenn auch mehr falsches als richtiges)

    ohne irgendwelche infos kann man dir ausser glaskugelratschlaegen nicht helfen

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Meine PSN E-Mail-Adresse sichtbar gewesen?(Hacker-Angriff): Weiß jemand ob meine Anmelde-ID(persönliche E-Mailadresse) sichtbar für User auf meiner Freundesliste ist/war? Normalerwerise ja nicht,aber ich bin...

  2. brauche hilfe bei ip-adresse: hallo, hoffe dass ihr mir helfen könnt. ich hab ne ip-adresse von 138.232.206.60 und ne Subnetzmaske von 255.255.255.0 gegeben Meine Frage...

  3. Ständiger Freeze: Ich hab mir vor nen paar Wochen nen neuen PC gekauft un immer wieder (in letzter Zeit leider öfters bzw ständig) gibts nen Freeze un Sound bleibt...

  4. Hilfe - MAC-Adresse beim DS: Kann man die MAC Adresse vom DS irgendwo nach lesen oder hat der DS eig eine???

  5. Hilfe Xbox Live: gateway-adresse: hi, wo steht den meine "gateway-adresse" :( bitte um schnelle hilfe!!! danke!!!!